Mal ein Dende Zitat
" vielleicht habe ich einen Stock im Arsch und führe ein Spießer Leben doch mein Zeige und dein Mittelfinger würden peace ergeben"
Nippel sind böse! Wenn man die unverschleiert zeigt stirbt man! Das hat mir ein Amerikaner erzählt
Gynäkomastie, für alle Klugscheißer hier
Aber ich dachte, du nimmst die Rasur sehr ernst?
Wo hast du denn mein Bild gefunden
in meinem nachttischschrank neben der lotion und den taschentüchern.
stop offtopic now
Alter… manchmal hass ich die Autoverfolgung nach einen Beitrag in einem Thread…—> Normal
Ich wohn mit 'nem dicken Halb-Wookie zusammen. Was behaarte Männerbrüste angeht, bin ich abgehärtet!
So spricht man nicht von Frauen. ^^
So kann man Frauen mit Ganzkörperbehaarung schon gut beschreiben.
Auch wenn dann dieser Thread hier also auch schon wieder komplett in Off-Topic abdriftet,
vielleicht dann doch nochmal was zum Thema.
Also, Ich weiß ja nicht so recht…
Ich finde hier wird wirklich ein bisschen sehr viel Wind um letztendlich “Nichts” gemacht!
Ich könnte hier (bis) jetzt persönlich keinen User nennen, (also von denen die sich regelmäßig
hier im Forum beteiligen) von dem ich sagen würde “Der sollte mir
im Real Life besser nicht über den Weg laufen”…
Allenfalls gibt es User, wo ich mir relativ sicher bin,
das ich mich mit ihnen wahrscheinlich nicht groß unterhalten bräuchte, mehr aber auch nicht.
Im Vergleich zu so manch anderen Foren läuft hier im Großen und Ganzen
wirklich alles sehr gesittet ab.
Wenn ich jetzt nichts gravierendes verpasst habe,
würde ich insofern sagen, das falls es hier User gibt die wirklich in der Richtung
“Wenn ich den mal live treffen würde…” über jemand anderes denken,
vielleicht eher diese User mal über sich nachdenken sollten,
denn alles was ich hier bisher so mitbekommen habe ist absolut im Rahmen,
und nichts weswegen man auf jemand anderes ernsthaft sauer sein müsste.
Differenzen gibt es hier und da immer, das ist völlig normal,
sollte aber in dem Maße wie es hier ab und zu vorkommt, wirklich bei niemandem
groß den Puls beschleunigen lassen.
Und schon gar nicht dafür sorgen, das irgendjemand hier sich ernsthaft darüber
Gedanken machen bräuchte, bei einem Forentreffen seine hiesige Identität offen zu legen.
Ich finde wirklich man sollte hier in der Hinsicht mal die sprichwörtliche “Kirche im Dorf” lassen! ^^
Allein das Q&A heute
Hätte am liebsten die ganze Zeit über den Bildschirm angeschrien.
„Wo bleibt die Entschuldigung für die fehlende Transparenz?“ - Schnauze, was bildest du dir eigentlich ein?
Zitat aus Budis unausgesprochenen Gedanken
Wenn man mit Transparenz prahlt sollte man auch Transparenz bieten ;).
btt Ja. Warum sollte ich eine andere Meinung im Internet als im RL haben.
Da ich sehr offen mit meinem Nick umgehe hab ich da kein Problem mit.
Ich kann die Anfangs gestellte Frage mit Ja beantworten. Was das verhalten mancher betrifft: Tja, das ist leider ein Problem, das nicht nur der Chat von RBTV hat, sondern das ganze Internet, wenn ich den Chat manchmal lese frage ich mich bei einigen Usern immer: “Habt ihr keine gute Kinderstube genossen?” Ich würde mich zu Tode schämen, wenn ich solche Kommentare schreiben würde. Man hat oft den Eindruck den Leuten ist nicht klar das da Menschen agieren und keine Roboter. Wenn mir etwas nicht gefällt schalte ich aus, ok wenn mir bei einer Show, die mir gefällt, etwas negativ auffällt ärgere ich mich oder schreibe einen höflichen (ich kenne die Leute ja nicht persönlich) und möglichst differenzierenden Kommentar (nicht: “Das war scheiße” , sondern "Hallo, ich mag die Show, mir ist nur aufgefallen, das… könntet ihr vielleicht da was drehen?) in den richtigen Kanälen. Im Internet mit übelsten Beleidigungen und Kommentaren weit unter der Gürtellinie um sich zu werfen zeigt mir, das demjenigen einfach nicht klar ist das er da Menschen angreift und nicht, wie oben schon gesagt, emotionslose Roboter. Das ist mMn die Wurzel des Übels.