Liebeskummer & Depressionen (Brauche irgendwie Hilfe.)

Hey. :slight_smile: Ich wollte mich mal melden, da ich doch einige Tage nicht wirklich aktiv war!

Erstmal: VIELEN VIELEN FUCKING VIELEN DANK, für all die netten Worte und die zahlreichen Antworten, ich hätte nie damit gerechnet, dass sich so viele daraufhin melden und mir ihre Gedanken dazu schildern oder mir hilfreiche Ratschläge geben.
Ich bin wirklich ein wenig fassungslos wie lieb ihr seid!
Denn, ich war immer ein sehr großer Kritiker der Bohnencommunity, da ich lange Zeit im Reddit und viel unter den Youtube Kommentare lese.
Aber hier wirkt es „familiär“ und gerade weil hier der Bruchteil der Community ist, identifiziert man sich auch viel mehr mit dem „Produkt“ Rocketbeans.
Daher: Ein wirkliches Danke an alle, die mir ihre Zeit in jeglicher Form geschenkt haben.
Ob nun Antworten, sich dazu Gedanken zu machen oder einfach nur zu lesen.
DANKE.

Ich habe mir den Entschluss gefasst, eine Therapie zu beginnen. Wann? Keine Ahnung, ich will hier aber unbedingt weg.
Werde hier nicht glücklich und es bietet sich gerade sehr gut an, den Standort zu wechseln.
Allerdings werde ich dann, sofern ich endlich umgezogen bin, umziehen. :slight_smile:
Wenn ihr bock habt, würde ich mich auch freuen, wenn wir mal zusammen diverse Spiele zocken, sofern Ihr Lust darauf habt. :slight_smile:

Das mit meiner Sitznachbarin: Wir hatten am Sonntag ewig lange telefoniert (Circa 3 Stunden.) und haben über vieles gequatscht.
Dann habe ich in den vergangenen Tage mich bei ihr wirklich bedankt, dass Sie für mich jederzeit da ist und das es vielleicht sogar besser ist, dass wir nicht zusammen gekommen sind.
Klar, trauere ich hier sehr hinterher, aber ich muss lernen, dass Sie natürlich auch anderweitig irgendwann ein Freund hat.
Was ich schade finden würde, wäre es, wenn Sie mich vergisst.
Da ich zusätzlich auch sehr unter Verlustängste leide.

Zum Schluss: Vielen Dank an Euch. <3

15 „Gefällt mir“