Erst im Januar?
Ja ist schon sehr schade und auch aus Marketing sicht sehr schlecht. Irgendwas muss da während der Entwicklung schief gegangen sein.Das spiel ist immerhin seit drei jahren in der Entwicklung und sie hatten anscheinend nur Episode 1 fertig.
Schade. Hatte gehofft, die neue Episode während der Weihnachtsfeiertage zocken zu können.
Genau das hatte ich auch gehofft. @anon59716917 hat wahrscheinlich recht. Hoffentlich lohnt sich das warten wenigstens.
Sehr schade das dieses Jahr keine Episode mehr kommt. Naja dann weiter warten. Den Teaser nach Episode 1 fand ich nicht so dolle
Ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich entäuscht von Dontnod bin. Diese lange Wartezeit ist einfach schlecht für so ein narrativ getriebenes Spiel. Außerdem hat die Community in dieser zeit nichts zu tun und wird total inaktiv.
Sollte die release Zeit so nicht geplant worden sein könnten sie das wenigstens offen sagen und uns etwas geben was den hype am laufen erhält, screenshots oder kleine Berichte von der Entwicklung würdn ja schon reichen.
Dann ist man aber selbst schuld es gibt ja durchaus noch andere Dinge als LiS2.
Bin aber auch etwas enttäuscht muss ich sagen. Gerade wenn man ein „Abo“ abschließt sollte regelmäßig geliefert werden. Eventuell ist die Folge auch zu düster um in die Weihnachtszeit zu passen
vielleicht soll die Episodeningame-Zeit parallel zur echten Zeit laufen. E1 spielte ja auch im Herbst… wann spielte Captain Spirit?
Da könntest du recht haben, spielt im Winter. Würde streng genommen aber auch bedeuten dass wir die letzte Episode erst Ende 2019 / Anfang 2020 bekommen würden
Bin gerade eh gamingtechnisch ziemlich ausgelastet, daher ist es mir recht, dass es erst nach den Feiertagen weiter geht.
Spielt in der Vorweihnachtszeit, mitten im Dezember.
Endlich! Life is Strange 2 Live Action Trailer (inklusive Teaser für Episode 2).
Episode 2 erscheint am am 24.02.
Weitere Infos zu Episode 2 (kleine Spoiler):
“The two brothers continue their journey into the winter months & struggle against the cold. As Daniel gradually falls ill, Sean decides they must make their way to their distant grandparent’s house to recover.
During their stay, they encounter next-door neighbor Chris, a young boy who believes he is a super-hero by the name of Captain Spirit.
Sean insists on Daniel following a set of rules around his power. Will Daniel keep his power concealed or break the rules in a time of need?”
Am Mittwoch erscheint die neue Life is Strange Episode. Wird es wieder ein KHD mit @Simonster geben?
Mittwoch ist der 23., ist das jetzt sicher? Vor nem Monat hieß es noch der 24.1.
Sie erscheint für uns am 23. da das sich das release Datum auf die letzte Zeitzone bezieht.
Ich hatte gestern schon ein 3,3 GB Update auf der PS4 und war schon kurz voller Hoffnung. Oder kann das rein technisch möglich sein, dass Episode 2 da schon mit drin ist?
Nein,das war ein update zu Fehlerbehebung von bugs in E1.
Hier sind die Offiziellen release Zeiten,E2 kommt jetzt doch erst am Donnerstag.
Außerdem wird morgen der Launch Trailer veröffentlicht.
War das nicht bei LiS 1 und BTS so, dass im Update schon die nächste Episode drin ist? Ich meine ich hätte am Release Tag immer nur ein kleines “Freischalt” Update runtergeladen.
Ich habe keine Konsole,habe aber die patchnotes gelesen und dort ging es nur um Bugfixes.Die Episode wird ja nur ein paar GB groß sein, ist da ein preload überhaupt nötig?