Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Ein oder zwei leicht bittere Chicorée in den Obstsalat schnibbeln. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Dänische Remoulade und die Röstzwiebeln noch vergessen!

4 „Gefällt mir“

und ich denke mir halt bei fast allem hier. Joah kann mann schon machen
Ist halt alles kein Toffiffee-Fischauflauf ala Midgar

1 „Gefällt mir“

Ja klar, Doppel-Saucen-Kombination muss natürlich sein! Röstzwiebeln hatte ich damals noch nicht für mich entdeckt, aber klingt hier auch verführerisch. Vielleicht muss ich mal wieder eine Reise in die Vergangenheit wagen :beangasm:

Alter :wtf: :beansweat: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch Fragen? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich war halt schon immer pingelig beim Essen. Hab mich wenig getraut :beansad:

:relaxed:

7 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt. Und Ich Suche wie bekloppt. :sweat_smile:

Ich hatte Midgar immer nur mit seinen Portionen, die bei mir für 10 Besucher reichen, in Erinnerung. Aber das ist ja grauenvoll :see_no_evil:

Was zur… :wtf:

Ich musste echt hart lachen… und war dann etwas entsetzt :beanjoy: :beansweat:

Irgendwie laden die Bilder da bei mir nicht. Weiß aber auch nicht ob ich traurig oder glücklich darüber sein soll :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem ich helfe gerne :simonhahaa:












6 „Gefällt mir“

Das Wurstmobil ist Kunst… fakt.

1 „Gefällt mir“

also bei uns im restaurant gab es früher spaghetti mit räucherlachs und vanille (nicht vanillesoße) das war sogar sehr beliebt bei den gästen.

Hat man die Vanille den überhaupt rausgeschneckt? Räucherlachs ist ja ziemlich kräftig und ihr habt da ja bestimmt nicht kiloweise Vanille draufgekippt

Woah, das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen :smiley:

image

Das Ding ist finde ich mit Abstand das Beste! Wie diese 4 Wiener einfach noch so dazugelegt wurden ohne irgendeinen Grund oder irgendeine Ästhetik :rofl: ich kann nimmer.

4 „Gefällt mir“

Man merkt dennoch die Liebe zum Detail. Schönes Würstchenscheiben-Knusperflocken-Duett mit Phasenverschiebung über 3 Ebenen. Herrlich!

Die anderen Wiener waren wahrscheinlich einfach noch in der Packung übrig… Sollen die zurück in den Kühlschrank oder was? Ruff da!

Musste bei den Comments auch lachen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Reiß doch keine alten Wunden auf! Midi! :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

das hat natürlich nicht übermäßig nach vanille geschmeckt sondern diente der untermalung aber ja rausschmecken konnte man sie. Wobei man ja auch sagen muss das kombinationen aus Süß/Salzig auch nicht so ungewöhnlich sind wie sie sich am anfang anhören.
ein anderes beispiel wär Erdbeeren mit grünem pfeffer( süß/scharf) klingt für viele auch erstmal komisch passt aber trotzdem gut zusammen

1 „Gefällt mir“