Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Läuft die Nachfolgersuche für Colin schon? :eddyclown:

Ach, der ist doch hart gesotten. Was ist ein Fruchtzwergebrot gegen 15 Discounter-Burger?

3 „Gefällt mir“

Die Dosis macht das Gift. Wenn er zehn von unseren Kreationen probieren muss wirds spannend im Verdauungstrakt. :joy: Ich freu mich auf jeden Fall drauf

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf seine Reaktionen à la „Ausgeburt der Hölle“ etc :colinmcrage: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an diese Kabel 1 Sendung wo der Typ die schlimmsten Gerichte von Chefkoch nachkocht.

1 „Gefällt mir“

Weiß colin schon von seinem „glück“?

Wo sind eigentlich die ganzen Mütter mit ihren interessanten Schwangerschaftsgelüsten?

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist doch mittlerweile schon längst der beste Beweis dafür, dass das nicht zwangsläufig was mit Schwangerschaftsgelüsten zu tun haben muss.

5 „Gefällt mir“

Muss nicht aber es kann.

Einen Suppenteller schön mit Maultaschensuppe füllen und dann einen großen Haufen süddeutschen Kartoffelsalat (der ohne Mayo!) neben die Maultaschen in die Suppe geben.

Dieser Thread dient eigentlich dazu, all die Kranken im Forum zu sammeln und zu bannen

Äh… Brot + Emmentaler + Nutella!

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kannst du dich selbst bannen oder muss das jemand anderes tun? :eddyclown:

Das is nix außergewöhnliches. Wird so im Schwabenländle gegessen.

Jo aber Leute von außerhalb finden das immer komisch.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte früher Brie-Käsebrot mit Honig ganz gerne, aber ich glaube das ist nicht abgefahren genug. :thinking:

PS Achja, als Teenager hab ich Leberkässemmel mit Mayonaise-Wurstsalat drin gemampft. :smiley: Viel Glück das (gut) in Hamburg zu bekommen.

Ich nich als ichs bei meinem Ex probiert hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch. :beannotsure:

Nudeln mit Sauerkraut

Krautsalat, egal ob Rot/Weiß o.ä. anbraten und zu Reis oder Kartoffeln

1 „Gefällt mir“

Hier eine Erweiterung mit Semmelbrösel, man kann auch jede Art von Obst dazu schneiden

1 „Gefällt mir“