Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Nein höchstens mc Flurry

Bester Dip, teste es einfach. Ist äußerst beliebt in meinem Freundeskreis … Und war es früher auch schon.

2 „Gefällt mir“

Das passt doch perfekt und ist auch nicht ungewöhnlich. Das ist mein Standard direkt nach Chili-Hummus.

2 „Gefällt mir“

Generell Laugengebäck mit Senf passt :beannotsure: Ich esse öfters auch nur Senfbrote, ist doch völlig normal :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Handkäse, Butter und Senf im Brot.

Spreewälder Gurken in mittelscharfen Senf gedippt, bester Snack für zwischendurch :beangasm:

Als Kind habe ich oft Graubrot mit Butter und Ketchup bestrichen gegessen :thinking:

1 „Gefällt mir“

oh, als Kind hab ich mir einfach geriebenen Käse und Ketchup in ner Schüssel gemixt und das gegessen xD

3 „Gefällt mir“

Bei den meisten Sachen schmeckt das dann wie der schlechte Abklatsch der Brot-Variante. Bestes Beispiel ist tatsächlich Käse: der schmeckt nur mit Margarine auf Brot lecker, das gleiche schmeckt auf der Reiswaffel aber überhaupt nicht gut.
Finde meine Kombinationen machen aus den allgemein eher unbeliebten Waffeln einen doch ganz leckeren Snack.

1 „Gefällt mir“

Espresso mit einem Schuss Zitrone

2 „Gefällt mir“

Mein eye hat grad literally getwitcht, als ich das las.

1 „Gefällt mir“

Ist in Italien sogar recht verbreitet. Nur in Deutschland guckt mich jeder dafür schräg an^^

Ich möchte es testen, aber wir haben keinen Zitronensaft auf Arbeit.

Kartoffel-Knödel „halb und halb“
gezuckert essen.

(Okay, is eigentlich kein Snack in dem Sinne.)

2 „Gefällt mir“

Honig-Brötchen oder -Toast mit frisch (!) gemahlenem Pfeffer drauf. :beangasm:

Da könnte ich doch glatt nochmal meine Popcorn-Pizza aus der Mottenkiste hervor holen. :popcorn: :pizza: :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

War: Vanille Eis mit Paprika Chips schon? Die Chips eher spärlich bzw mit den Chips das Eis löffeln. Schmeckt echt gut.

1 „Gefällt mir“

Weiße Bohnen mit Hirtenkäse und Erdnussbutter. Aber ich habe keine Ahnung ob dass nicht vielleicht sogar normal so zubereitet wird :sweat_smile:

Leute, ihr seid ja der Wahnsinn! Hab noch nie so viele ̶a̶̶b̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶u̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶ ungewöhnliche Snacks auf einmal gesehen. Wette, Colin läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Das wird schön!

16 „Gefällt mir“