Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Zuckerrübensirup ist pure Liebe! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

aber das landet auf youtube oder?!

fänd ich sehr schade, wenn man dafür son quatsch wie twitter oder instagram bräuchte

11 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich gar nicht wissen vieviel man verpasst wenn man nicht über all selbst nachschaut

1 „Gefällt mir“

Nee! Weinbergschnecken!

Ich habe glaub ich leider keine speziellen Kombis :thinking:
Aber meine Freundin isst gerne Kinder-Maxi King mit Pellkartoffel oder im Käsebrötchen!!

2 „Gefällt mir“

Man könnte es ja sonst auch an den Live Tagen benutzen um „Überbrückungen“ unterhaltsamer zu machen bzw. zu füllen anstatt Werbung dann oder nur nen Bildschirm anglotzen zu müssen wo steht „gleich gehts weiter“…
Verstehe eh nicht warum man guten Content auf so Plattformen wie Twitter usw verstecken will, zumindest in die eigene Mediathek könnte man es ja Hochladen wenn man schon nicht Youtube direkt möchte…

3 „Gefällt mir“

ich seh auch immer mehr youtuber die immer mal wieder die youtube-shorts funktion benutzen

Was ist das denn? Ich habe davon noch nie was gehört :see_no_evil:

Quasi die Tiktok Funktion von YouTube. Kriegt man auf der Startseite von YouTube angezeigt allerdings nur in der Smartphone App

Also Kurzvideos (das war doch TikTok oder?) ? Der alte Mann hat doch keine Ahnung von den ganzen neuen Krims Krams…

Ja,

du kannst sie auch auf dem Desktop sehen und sie werden dort auch ab und zu vorgeschlagen

https://www.youtube.com/hashtag/shorts

Ich importier das Zeug extra aus D. Und dann schön auf Toast mit Erdnussmus…
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: das nenn ich Leben

2 „Gefällt mir“

Ok danke, aber daran irgendwie kein Interesse, aber trotzdem danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verpasst man den Content eigentlich wenn man „nur“ den Youtube Kanal abboniert hat?

2 „Gefällt mir“

Großer Gott…:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Mett gewürzt mit Rohrzucker und Pfeffer statt Salz und Pfeffer

senf! aufs mettbrötchen kommt senf!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist das ekelhafteste, was ich bisher hier im Thread gelesen habe :beansweat: