Löffel Messer Gäbel – Community Edition

warum sollte schweinefleisch + senf keine gute combi sein?!
:beangasm:

Ne ehemalige Kollegin hat sich aufs Mettbrötchen Ketchup gehauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das war der Kündigungsgrund :kappa:

3 „Gefällt mir“

also das ist ja mal abartig :eddy:

Keine Ahnung, ob man das auch ohne IG Account sehen kann, aber hier ist das erste Video:

Grüße gehen raus an @Rolly :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

der erste Test-Run hat gerade das Licht der Welt erblickt.
@Rolly, du musst jetzt ganz stark sein:

Zu eurem Feedback:
Es war tatsächlich erst mal nur als Social-Media-Format geplant. Ihr seht ja auch, dass das an eine Studioaufnahme/YouTube-Video nicht herankommt. Dadurch müssen aber auch weniger Leute involviert sein, wir sind flexibler was die Aufnahmen angeht und können das öfter und spontan machen.

Ich verstehe eure Kritik aber vollkommen, dass es so vielleicht nicht alle Leute die es gerne sehen würden erreicht. Finde sowohl den Vorschlag, das als Shorts-Video bei YouTube hochzuladen, als auch als Regie-Filler zu verwenden gut! Werde intern mal besprechen, was da möglich ist. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hab nur ich da keinen Ton?

Edit: Am Handy gehts irgendwie.

„Ich glaub du willst mich verarschen @Rolly:smiley:

Ja, ich war schonmal bei Instagram :smiley: Geht irgendwie nicht.

3 „Gefällt mir“

„Die Seite ist leider nicht verfügbar“

Muss ich da nen Instagram Account für haben? :roll_eyes:

Du musst unten Rechts auf das Symbol klicken :smiley:

Scharfe Schüsse Richtung Rolly :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man muss das ganze natürlich aus Sicht des 10 jährigen Rollys betrachten und welches Kind steht bitte nicht auf süß? :grin:

Aber Glückwunsch @RBTV_Colin Dschungelprüfung bestanden :star:

5 „Gefällt mir“

Versuche das mit dem Link gerade zu fixen. Aber ich glaube ein Instagram-Account braucht man, um es zu sehen. Ich kann es aber sonst gleich erst mal hier im Forum hochladen und für die Zukunft werd ich wie gesagt mal besprechen, wie wir das vielleicht noch auf mehrere Kanäle bekommen!

11 „Gefällt mir“

Das wäre toll mit dem Forenupload.

Ich hab nämlich für mich persönlich gemerkt, dass mir IG nicht sehr gut tut … darum nutze ich das nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Was war das :beannotsure:

Ich weiss was ich morgen frühstücke :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Direktlink zum Video.

2 „Gefällt mir“

Berichte dann bitte, ob es dir immer noch so gut schmeckt wie damals mit 10 Jahren! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es hat geklappt!
:cat_wow: danke!

1 „Gefällt mir“

Ich fände es so oder so schön, wenn das Forum von euch nicht so stiefmütterlich behandelt werden würde (nicht persönlich nehmen, mit euch meine ich halt RBTV im gesamten).

Ich bin bestimmt nicht der Einzige der kein Instagram hat und auch nicht vorhat das zu installieren.

Insofern wäre es schon seeeehr geil wenn zukünftig Content auch hier im Forum hochgeladen werden würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soo, ich habe das Video mal fix hier hochgeladen für alle, die kein Instagram haben:

Alle die Instagram haben dürfen aber dort drüber sehr gerne trotzdem ein Like dalassen, wenn es ihnen denn gefällt. :innocent:

37 „Gefällt mir“

Ja, klar, das kann ich verstehen! Also ich kann zumindest für dieses Format hier schon mal anbieten, dass ich es auch gern hier hochlade, solange wir es nicht auf YouTube oder so noch mal anderweitig hochladen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“