Löffel Messer Gäbel – Community Edition

„Ich würd sagen, ich schieb die Schüssel gerne weiter, wir sind hier ja nicht im Dschungelcamp“ :rofl: großartig!

5 „Gefällt mir“

Danke Dir! Ich stelle den Thread dann mal auf “verfolgen” um nichts zu verpassen. Instagram habe ich nicht.

Einer meiner Lieblingssnacks ist (geröstetes) Toastbrot mit Apfel-Meerrettich und darauf Waldbeermarmelade! :grin: (Keine Ahnung ob das „wild“ genug ist)

Nen’ Guten!

4 „Gefällt mir“

Hab auch gerade geantwortet auf instagram. Tolle Sache. Danke euch :heart:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt mit Bier? :simonhahaa:

Eine Scheibe Käse mit Remoulade bestreichen, aufrollen, essen. Fragen, was im Leben schief gelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches war ne Zeit lang mein Snack wenn ich vom feiern nach Hause gekommen bin. Scheibe Käse und Scheibe Salami zusammen mit Majo aufrollen. Schmeckt richtig, fühlt sich aber falsch an.

1 „Gefällt mir“

Na gut das Aufschnitt/Käse und das Brot gleichzeitig auf sind kommt ja selten vor.
Dann gibt es halt das eine oder das andere mit Ketchup oder Mayo.
Oder Schinkenwurst mit Nutella. :sweat_smile:

Grüße gehen auch raus an @RBTV_Colin. Ich weiß nicht was du hast. Ich find’s immernoch mega geil. :nicenstein:



14 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich gucke es gerne :slight_smile:

Der Gesichtsausdruck sagt aber auch nicht gerade „Geil!“ sondern ehr, runter damit. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Brioche toasten und mit Wurst belegen oder mit einem Schnitzel und scharfen Senf dazu

2 „Gefällt mir“

Das finde ich persönlich überhaupt nicht abwegig.
Süßer Stuten ist auch mit Leberwurst oder Wurst nach Lyoner Art (von Rügenwalder zb) richtig lecker :beangasm:

Wir wollen doch das Colin auch was isst wo Er nicht dran stirbt :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Burger mit Brioche-Bun ist doch auch das normalste auf der Welt. Schnitzel mit Senf finde ich da ungewöhnlicher.

3 „Gefällt mir“

Das ist mein glückliches Gesicht :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Der arme Colin wird noch so leiden müssen, eieiei :smiley:

1 „Gefällt mir“

oreos im speckmantel

3 „Gefällt mir“

Oha, es gibt ja doch etwas das im Speckmantel nicht geiler wird.

4 „Gefällt mir“

Schlechter werden sie dadurch aber auch definitiv nicht