Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Werden diese „Mini-Folgen“ ausschließlich auf Insta gepostet oder kommt noch eine lange version mit vielen kleinen Tests? :slight_smile:

Hammer! War natürlich auch eher die seichte Kategorie, hat Colin ja fast noch geschmeckt :fresskoma: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir wiegen ihn in Sicherheit, um dann richtig zuzuschlagen!

2 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch ein kleiner Pt.2 zu der Joghurt/Toast Folge, Bella wollte @akarp.s Kreation auch mal probieren:

Findet ihr auf Insta hier:

10 „Gefällt mir“

Wir müssen noch mal schauen, wie wir damit weitermachen, aber ein Zusammenschnitt aus allen bzw. vielen Folgen würde sich irgendwann ja auf jeden Fall anbieten!

2 „Gefällt mir“

Colin: „Gab schon schlechtere Tipps“

Ja ich versteh schon Colin :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Und wenn du morgen aufstehst, was gibts zum Frühstück? :beanmampf: :fresskoma:

  • Frosties mit Punica
  • Toast mit Joghurt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was essbares

3 „Gefällt mir“

Brötchen mit Fruchtzwerg könnte ich aber tatsächlich auch Mal wieder essen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy: Lange ists her… Hab früher auch immer mal Croissants in Fruchtzwerge gedippt

1 „Gefällt mir“

Mmhh… Fruchtzwergeeis…

2 „Gefällt mir“

Kaffee :eddy:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Hier tun sich Abgründe auf.

1 „Gefällt mir“

Alles ist besser mit Bacon! :beangasm:

Bacon mit weißer Schokolade :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mettbrötchen

1 „Gefällt mir“

Sir_MettalAnarchie? :andreas:

2 „Gefällt mir“

Auf heißen Tipp von @Odo haben Colin und Johanna sich Espresso mit Orangensaft mal zu Gemüte geführt:

Und hier der Insta-Link:

19 „Gefällt mir“

TikTak… Colin ist ganz vorne mit dabei beim neumodischen Kram. :rofl:

Die Mischung klingt… spannend. :beansweat: Aber nicht nach etwas, was ich mal probieren werde. Vor allem, weil ich keinen Espresso mag. ^^

3 „Gefällt mir“