sehr gut, vielen Dank
Ich bin jetzt kein Fan, fand und finde das aber nach wie vor die weniger schlimme Variante als das was mein Vater sich da reingezogen hat
Da fällt mir ein: Eine zeit lang hab ich mir in die Schüssel mit Smacks und Milch noch Goudascheiben kleingerupft und reingesschmissen. war irgendwie geil.^^
Heute würd ichs selbst nicht mehr wollen.
Das ist weitaus ekelhafter als die Filme die du dir so reinziehst.
aber Probs dass du es versucht hast
Ich frage mich ja schon ein bisschen wie viele Sachen hier nur Trollerei sind um zu sehen ob die Leute das wirklich essen
also ich mags wirklich
Scheint bei dir ja zu wirken.
Ähm, was ich übrigens sehr lecker findet, ist Toast mit Paprika Edelsüß bestrichen.
Paprikapulver? oder gibt es da auch Paste?
Pulver natürlich. Aber schön dick drauf. Bisschen festdrücken, damit man es nicht wegatmet.
Der 10 jährige Rolly ist empört
Mit ein bisschen Olivenöl oder Butter drauf damit nix wegweht kann ich mir das gut vorstellen.
Dann nimm besser Remoulade. Das klebt auch gut.
Hauptsache Fett
Ich habe einen Vorschlag aus meiner Kindheit
Brot (Graubrot) mit Butter bestreichen und dann mit in Scheiben geschnitten Knoblauch belegen und eine Prise Salz drauf und dann genießen.
Als Kind habe ich öfters mal Apfelsaft mit Cola gemischt und getrunken. Letztes Jahr hab ich das aus Jux und Dollerei nochmal probiert.
Oh, das erinnert mich an die „Brotsuppe“, die mein Vater uns immer Sonntags zum Frühstück gemacht hat :
Kaffeemilch im Topf erhitzt, bisschen frischen, kleingeschnittenen Knoblauch mit rein und zum Schluss klein geschnittene Stücke helles Brot in die Suppe.
Das habe ich als Kind geliebt