Löffel Messer Gäbel – Community Edition

sehr gut, vielen Dank :joy:

Ich bin jetzt kein Fan, fand und finde das aber nach wie vor die weniger schlimme Variante als das was mein Vater sich da reingezogen hat :smiley:

Da fällt mir ein: Eine zeit lang hab ich mir in die Schüssel mit Smacks und Milch noch Goudascheiben kleingerupft und reingesschmissen. :smiley: war irgendwie geil.^^

Heute würd ichs selbst nicht mehr wollen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das ist weitaus ekelhafter als die Filme die du dir so reinziehst.

3 „Gefällt mir“

@Tagtraum Ich bin kein Fan

3 „Gefällt mir“

aber Probs dass du es versucht hast :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja schon ein bisschen wie viele Sachen hier nur Trollerei sind um zu sehen ob die Leute das wirklich essen :joy:

1 „Gefällt mir“

also ich mags wirklich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Scheint bei dir ja zu wirken. :beannotsure:

Ähm, was ich übrigens sehr lecker findet, ist Toast mit Paprika Edelsüß bestrichen.

3 „Gefällt mir“

Paprikapulver? oder gibt es da auch Paste?

Pulver natürlich. Aber schön dick drauf. Bisschen festdrücken, damit man es nicht wegatmet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der 10 jährige Rolly ist empört :beanwat:

Mit ein bisschen Olivenöl oder Butter drauf damit nix wegweht kann ich mir das gut vorstellen.

:confounded:
Dann nimm besser Remoulade. Das klebt auch gut.

Hauptsache Fett :fresskoma:

Ich hätte da auch nen Vorschlag für Waffeln.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Vorschlag aus meiner Kindheit

Brot (Graubrot) mit Butter bestreichen und dann mit in Scheiben geschnitten Knoblauch belegen und eine Prise Salz drauf und dann genießen.

2 „Gefällt mir“

Als Kind habe ich öfters mal Apfelsaft mit Cola gemischt und getrunken. Letztes Jahr hab ich das aus Jux und Dollerei nochmal probiert.

5 „Gefällt mir“

Und noch einer
Früher habe ich Eistee mit Orangensaft gemischt sah nicht lecker aus war es aber

9356_2008-11-27-17-47-41

2 „Gefällt mir“

Oh, das erinnert mich an die „Brotsuppe“, die mein Vater uns immer Sonntags zum Frühstück gemacht hat :
Kaffeemilch im Topf erhitzt, bisschen frischen, kleingeschnittenen Knoblauch mit rein und zum Schluss klein geschnittene Stücke helles Brot in die Suppe.
Das habe ich als Kind geliebt :face_with_hand_over_mouth: