Löffel Messer Gäbel – Community Edition

:beannotsure: was für eine mangelhafte Beschreibung der Kombination, du solltest sagen wie es schmeckt und nicht ob du dir ein Tshirt davon kaufen würdest :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Auch probiert und ich kann Colin nur zustimmen, das mischt sich halt einfach nicht. Man beißt ab, schmeckt zuerst Senf, Senf, Senf, dann ist der weg und man schmeckt nur noch Melone. Also keine Ahnung warum man das machen sollte.
Hab für morgen aber noch eine viertel Melone und dann werd ich mal etwas experimentieren.

5 „Gefällt mir“

Was ist das für ein senf?

2 „Gefällt mir“

Ah Bärlauch hab mich gewundert das grüne ist

1 „Gefällt mir“

Ja ist die Bärlauchsorte, normalen Senf hatten wir nicht mehr. Ist aber ganz lecker, weniger senfig mehr kräuterig.

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage ist aber: Zieht der Senf sich auch nicht die Schuhe aus, bevor er auf deinem Sofa rumtrampelt, wie sich das gehört? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist eine Schuhe an Senf, würde die Sorte wahrscheinlich auch nicht noch mal kaufen. Oder wenn, dann mit richtig scharfen mischen.

:mustard_glas: :face_with_monocle: ein vorzüglicher Hauptspeisensenf

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Eigenkreation:

Schlumpitz: 1x Schlumpf + 1x Lakritz-Pfote zusammen in den Mund

5 „Gefällt mir“

Wenn man den Senf jetzt eh schon draußen hat, kann man auch direkt die Senf-Saure Soße testen. Einfach Süßsaure Soße mit etwas mittelscharfem Senf mischen, beste Kombi.

Wow coole Idee, warum hat das vorher noch nie jemand vorgeschlagen?

2 „Gefällt mir“

Also im Grunde die
81DITEHES3L.SX522

1 „Gefällt mir“

Ich bin btw. für den großen Sauerkraut Test. Da gibts diverse Kandidaten für.

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich auch schon gehört und halte das für einen schäbigen Diebstahl. Aber ich bin gewillt, sie sofort zu probieren, sobald ich sie im Supermarkt entdecke!

2 „Gefällt mir“

Also bei uns gibt’s die bei Netto und Edeka.

:beannotsure:

Wurde Colin schon Toast (frisch getoastet) mit Butter, Honig und frisch gemahlenem Pfeffer kredenzt? Wenn nein, prangere ich das an! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das wäre doch auch mal was fur den guten Herrn Gäbel

2 „Gefällt mir“