Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich kann mit Senf (leider) kaum was anfangen…Pur geht definitiv gar nicht, egal welche Sorte, ob scharf, mild, oder süß. Was aber klar geht, ist zum Beispiel eine Senfkruste und Senfsoße zum Fisch mag ich sogar sehr.

Das LMG werde ich mir aber natürlich trotzdem anschauen. Allein schon für den Unterhaltungswert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin auch kein Senf Fan. Hab sogar noch ein (geöffentes aber fast volles) Glas im Kühlschrank, bei dem ich schon gar nicht mehr weiß wann es gekauft wurde. War noch für meine Ex aber mir schmeckt das gar nicht.
Bin da aber genau wie @ReMan2go und schaue definitiv die Folge aufgrund der Unterhaltung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Senf ist nicht Senf. Aber man muss da jetzt auch nicht ARTE mäßig, mehr daraus machen als es ist. Für mich ist das ganze immer noch Infotainment.
Und ja, man sollte nen Dijon-Senf halt nicht mit ner Bratwurst essen. (Wobei ich die Reaktion doch wissen will.^^)
Wenn man das ganze nur grob kategorisiert, reicht mir das.

/Und 08/15 Senf ist alles, aber keine Delikatesse.

Was? Senf wird einfach drauf gemacht egal welcher

Ihr komischen Senphoben.
Wenn ich Senf benutze zum Beispiel im Salat, leck ich mir den Rest vom Finger und schieb noch n Stück aus der Tube.

Dann geht’s natürlich ans Hände waschen.

Sempf ist geil.

4 „Gefällt mir“

:nauseated_face: :face_vomiting:

915a8256b3ff245396d87269f7a96e92

brot + senf + salami (an besonderen tagen auch mal + gewürzgürkchen)!

5 „Gefällt mir“

Senf und Salami? Gewagt. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Senf, Honig, Olivenöl, Balsamicoessig und Salz ist eine ganz brutal gute Kombination. Und spart ja nicht am Honig.

2 „Gefällt mir“

Ja geil! Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

SCHNITZEL !!! RAndy Santel als hungrigen Juror laden. —>

Wie ich diese XXL Scheisse nicht ausstehen kann…

10 „Gefällt mir“

Habe letztens mal Graubrot+Lachsschinken+Honigsenf probiert. Schmeckte mega - klare Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

Huhuuuu vom Guru :grin:

Seltsam, bei uns kosten die Tüten 1,99€. Eventuell zur Winterzeit ne größere Tüte?

Info von Tini aus dem heutigen Chat In
Es wird nur Mittelscharfer Senf verkostet :doge_finger_guns:

Bester Senf! :beangasm: