Warum habe ich dann Colin wie er von Nussbeissern schwadronniert im Kopf?
Müsste die Folge mit konkreten Einzelprodukten sein. „Futtern wie bei Muttern“ meine ich heißt die (zumindest passt es grob thematisch und auch zeitlich passt das zum Vorschlag hier im Thread).
Auf dich ist echt immer Verlass
Eine neue Folge kommt am 22.02.22 - ich kann schon verraten: es wird fettig
Habe bei der Gelegenheit grad festgestellt, dass man den bei Youtube gucken kann. Glaube, es wird Zeit, das nachzuholen.
Colin testet Butter
Frittierfette.
Solider Einstand. herzlich Willkommen.
Grundsätzlich find ich die Idee gar nicht schlecht
Wer stand noch nicht vor der Wahl: Blockfett oder Flüssigfett? Oder geht auch einfaches Sonnenblumenöl?
Man braucht halt nur 5 - 6 Fritteusen und entsprechend viele Frittierfette und dann jagt man eine genormte Test-Pommes und eine genormte Test-Krokette durch alle Fritteusen durch und schaut welchen Einfluss die Wahl des Fettes auf Geschmack und Knusprigkeit der Produkte hat.
Der war gut. In der Küche gibt es doch noch nicht mal sowas einfaches wie ein Sieb
Ok der war noch besser
Colin kann sicher auch in Töpfen frittieren - natürlich parallel mit seinen beiden heißgelieben Herdplatten, die identische Temperaturen liefern. Oder er verkostest pur aus dem Senfglas; womit Florentin als Gast gesetzt sein dürfte
Nur Original mit brauner Soße.
wehe sie spielen mit unseren Gefühlen
also ich wittere da wieder einen Fake
Hauptsache, es ist ganz ur-italienische ‚Pizza bastoncini di pesce‘.
Ich hoffe Colin kriegt das erste Testmuster zugeschickt