Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja, genau so. Richtig schön schlonzig. Haha.

Gewagte Aussage.

Grad zufällig im Netto Prospekt entdeckt. Würde mich schon interessieren wie die sind

3 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass würde ich mal den großen Babygläschen Test vorschlagen. Dafür dürfte es dann auch den Grimme-Preis geben. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Mit Florentin als Gast, damit er sich schon mal drauf vorbereiten kann :sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der wird demnächst eher wenig Zeit haben denke ich

1 „Gefällt mir“

Ich fänd Babynahrung aber an sich gar nicht so schlecht, Colin ist ja auch Vater.
Also nicht unbedingt nur der Brei.

Wobei es heutzutage einige überraschen wird, aber auch wenn man Vater geworden ist, ist man nicht drei Monate zu Hause gefesselt.

Aber das könnte man ja auch noch danach machen.

2 „Gefällt mir“

Maisstangen und Quetschies

2 „Gefällt mir“

Da gibt es doch einfach gar keinen Geschmack den man bewerten könnte :beanjoy:

Ich kann euch 24 videos schicken in denen ich verschiedene Quetschies getestet und geranked habe.

Fazit… Müll ist doof

Das hält Colin nicht davon ab blumige Formulierungen zu kreieren

Benutzt du auch Worte wie mauscheligkeit? :beanpoggers:

Nein. Nur worte wie lecker, bäh und joa.

Wie wäre es mit einem SpinOff der Ramen-Suppen Folge mit asiaatischem-Fertigessen?

Würde mich interessieren - schließlich belagern Frischteig-Gyoza & Co. aktuelle Supermärkte :slight_smile:

Hell Yeah. Best of Ramen Suppen (und bitte die Warnung, dass alle Instant Ramen vegan sind - außer die Gemüse Ramen, da ist Milch drinnen).

Ramen gab’s ja schon

:beanaww: :beanaww: :beanaww:

Voll an mir vorbei gegangen. Danke, wird sofort nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

The Senf is back!

Passt perfekt. Mein Vorrat geht grad eh zur neige.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht was für den kontroverse Meinung Thread:

Instant Nudeln sind kein Essen! Sie haben Nährwerte von Stypror mit Maggi und Zucker.

1 „Gefällt mir“