Wie hat Schröck es heute bei Kino+ so schön gesagt “direkt gekauft!”
Heißt, will ich sehen Herr Gäbel!
Wie hat Schröck es heute bei Kino+ so schön gesagt “direkt gekauft!”
Heißt, will ich sehen Herr Gäbel!
Als großer Fan von diesen Colin Moin Moins will. Ich so ein Format sehen mit Küchenchef Colin.
Was soll man dazu den sagen, außer?
ICH. MUSS. ES. HABEN. … JETZT!
Liebe Freunde bei RBTV: Make it happen!
Ping @TimoW: Ich denke, dieses Thema sollte dringendst in deinen nächsten Report aufgenommen werden.
Am besten 1 mal im Monat in einer 2-3 stündigen Show, die MoinMoins waren immer viel zu kurz. Aber das Ganze muss kommen, ansonsten werde ich einen 1 Mann Shitstorm auslösen.
Geile Idee, ich würde es nur vllt. nicht wöchentlich machen sondern regelmäßig einmal im Monat. Dann behält das Ganze auch seinen Eventcharakter wie es Colins MoinMoins momentan haben.
wo muss ich unterschreiben?
Nope. wird n 2-Mann Shitstorm
Endlich ein (würdiger) Ersatz zu Social Eating!
Dieses Video zeigt genau weshalb dieses Format so gut werden würde.
Ganz vergessen, wurde bereits erwähnt. Ein - Zwei mal pro Monat maximal. Sonst nutzt es sich zu sehr ab, außerdem müssen wir auf Colins Terminkalender achten.
Eine Petition wäre eigentlich gar keine schlechte Idee.
Will ich haben.
Will ich gucken!
Will ich. Aber ohne dieses Vermischen mit den Werbeclips. Zwei Formate kombinieren war noch nie cool. Lieber eine Sache gut machen.
Evtl. noch ein „TEST“ dazu machen damit man schon im Intro oder Thumpnail weiß das getestet wird:
hier ne kleine krizelei ^^
mit einem kleinen Wortspiel auch noch, das ES kann für das Essen stehen das man auch nicht genau kennt ^^ und die Ts eingebaut in den Rahmen
(sollte also etwas schöner eingebaut werden in das Logo hab es nur mit Paint hinein gekritzelt)
Gesprochen dann eben Löffel Messer Gäbel-Test
Bring it or riot!
Es gab schon:
Currywurst, Schnitzel, Chili con carne, Kartoffelpuree, Burger (social eating)
Und was kann man noch testen?
Verschiedene Nudelarten, verschiedene Suppenarten, Fertigfritten…etc. Da gibts sicher noch einiges.
Und Pizzen! Frühlingsrollen, Käsesticks…
Oder Sponsoring von Hello Fresh ranschaffen und dann Hello Fresh Boxen testen, wie genießbar das ist.
Colin wird der Jumbo Schreiner von RBTV!
Colins MoinMoins sind schon lange meine liebsten . Ein eigenes Format zu seinen Convenient Test würde ich hart feiern. Da kann er sich dann auch so viel Zeit lassen wie er will. Schön wäre es, wenn es dennoch live wäre, aber ein muss wäre es wohl nicht.