Unbedingt!
Es gibt ja auch Mini - Maultschen, extragrosse Maultaschen,…
Bürger, Settele, Aldi(Süd)-Eigennarke, … Sicherlich noch tausend mehr.
Unbedingt!
Es gibt ja auch Mini - Maultschen, extragrosse Maultaschen,…
Bürger, Settele, Aldi(Süd)-Eigennarke, … Sicherlich noch tausend mehr.
Da gibt’s schon nen Haufen. Gibt ja verschiedene Fleischvarianten, Kürbis oder Frischkäsefüllung hab ich auch mal gesehen, vegetarisch und welche extra für den Grill,…
Den Maultaschentest musste dann aber auch ganz groß auslegen.
Ich erwarte, dass jede Maultasche in den gängisten 3 Varianten (in Brühe, angebraten, gschmälzt (also mit Kartoffelsalat und Zwiebeln) getestet wird - nur so kann die Qualität beurteilt werden.
Sarah als Gastjuror wäre auf jeden Fall auch Pflicht.
Das einzig problematische seh ich auch im Standort. Bin auch etwas skeptisch, ob es in Hamburg genügend Maultaschen zu kaufen gibt.
Weiß gar nicht was du meinst. Da steht doch Frischkäse
(Komisch, dass mein Handy Fischkäse kennt und nicht Frischkäse)
Da kommt dann aber auch so langsam die Frage auf, was da noch als Maultasche zählt und was als Ravioli.
Naja Tortellini sind dafür gedacht, mit Soße gegessen zu werden. Maultaschen eher nicht.
Wenn man auf denen ihre Seite schaut, gibt’s aktuell 28 Varianten. Auch so fancy Kram wie „Ziegenkäse Mango“.
…also ich bin da extrem skeptisch, sowas Maultasche zu nennen.
Vegetarische Variante geh ich noch mit, aber sobald man einfach random Zeugs reinfüllt, ist das schon etwas weird.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, unter welchen Namen die ihre Produkte verkaufen - Hauptsache es schmeckt
Tendenziell ja, aber Tortellini mit ein paar Stückchen Butter, Salz und Pfeffer vermischen schmeckt auch wirklich gut. Hat mir ein ehemaliger Mitbewohner mal gezeigt seit dem esse ich das ganz gerne mal.
Zu mindest erwähnt er immer wenn es um Maultaschen geht dass man die ja auch „Herrgotts Bescheißerle“ nennt.
Kleine Schulstunde: Das kommt daher dass die Maultaschen angeblich von Mönchen erfunden wurden um das Fleisch darin zu verstecken, damit Gott es nicht sieht und man während der Fastenzeit Fleisch essen kann.
Was lustigerweise auch ein bisschen zu Colins Paranoia passt was in dem Teigmantel wohl alles an „schlechtem Fleisch“ versteckt sein mag.
Ich meinte Anbieter nicht Sorten.
Nee, Maultauschen mit Soße? Davon hab ich auch noch nie gehört.
Gibt’s aber wohl.
Aber wenn ich schon was schwäbisches mit Soße essen muss, dann doch lieber Spätzle.
Denn Spätzle mit Soß, machten mich groß. Oder so ähnlich.
Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln Kartoffelsalat und Bratensoße findet sich auf diversen Restaurant Karten.
Du warst doch der Meinung dss man Maultaschen nicht pur essen darf?
Wäre mal cool eine Folge über die verschiedenen Cola Sorten, aber so dass Colin selber nicht weiß welche Cola er trinkt sondern einfach bewerten und dann gucken was dabei rauskommt
Dann lieber Sprite oder Fanta Produkte
Ja ok auf die Art der Limo will ich mich jetzt nicht festlegen
EEEEIIIISSSSSTTTTTTEEEEEEEEEEE
Bei Getränken und Süßigkeiten halte ich eine Blindverkostung fur machbar