Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Mit Tini als Gast

Dann heißt es Alles Senf oder Was?

Welches Deo für welche Speise. :kappa:

Wenn ich wuesste, dass das Paket rechtzeitig ankommt, wuerde ich den guten kanadischen Senf mit Maple nach Hamburg schicken :beansad:

Alles nur wegen Florentins Senfglas T-Shirt.

Passend zu Halloween oder so :thinking:

Senf ist keine Hauptspeise für’s erste Date

5 „Gefällt mir“

https://youtu.be/7yA4TJ8s5I4

Drei Wochen müssten doch reichen oder musst du den erst aus Kanada bestellen?

Ne Senfverkostung in der Sendung hätte echt mal nen Mehrwert für mich. Außer, es ist ganz viel süßer Senf dabei. :confounded:

1 „Gefällt mir“

wenn kein Bautz’ner dabei sit streike ich :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Und natürlich der hier:

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

An sich muesste ich nur in einen Laden laufen von dem ich weiss, dass er den hat.
Aber unter den aktuellen Umstaenden wuerde ich nicht darauf setzen, dass es in 3 Wochen ankommt.

Da mag ich nur den mittelscharfen, sonst ist mir zu krass. Aber schön cremig sind die alle

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Honigsenf von der Firma.

Mh, die erste Folge die ich auslassen werde. Fand schon das pure Ketchupschmatzen hart, aber bei Senf…nee…
Kann auch damit zusammenhängen, dass ich keinen Senf mag. :smiley:
Wünsche aber allen viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Denke das der Fokus auf den „normalen“ Senf gelegt wird. Süßer Senf noch mit Weißwürsterl zu vertesten, wäre wieder ein riesen Testfeld. Obwohl Tini mit Fachwissen aus dem Weißwurstäquator glänzen könnte.

Düsseldorfer und Löwensenf als ihre scharfen Vertreter müssen natürlich mit ins Testfeld.

Die Frage ist ja generell, was sie dem Senf zum Begleiten zur Verfügung stellen…

Ansonsten geh ich mit dem Klassiker

5 „Gefällt mir“

Mein Lieblingssenf wird leider nicht mehr produziert :sob: Das fiel mit Corona zusammen und ich habe monatelang gedacht, welche verrückten hamstern denn Senf und dann nur von meiner Marke… Bis ich dann mal im Internet recherchiert habe… Das könnte man doch auch groß ans Regal schreiben Mensch, wenn man mit nem Senf aufgewachsen ist und es ihn nun nicht mehr gibt…

Ich bin nun auch auf den Löwensenf ausgewichen bzw immer noch in der Findungsphase, bin einfach noch zu sehr meinen alten gewöhnt und nichts stellt mich zufrieden irgendwie…