Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

also wenn da keine Meistersinger dabei sind, dann geh ich riot :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die Oblate habe ich früher immer abgepult. Ich mag bis heute nicht glauben, dass die essbar sein soll.

Blasphemie :beanomg: :latin_cross:

Steht nicht schon in der Bibel: Du sollst die Oblate wie den Lebkuchen ehren.

3 „Gefällt mir“

Das könnte man auch auf alles anwenden was getestet wird, mal kurz nen schluck Wasser nehmen reich bisher doch immer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei der verschiedenen anzahl an gewürzen musste da wirklich gut spülen. Senf und Ketchup sind da von den zutaten puristisch. Da muss fast schon Brot her um gut den Mundraum zu leeren.

1 „Gefällt mir“

Die trockenen Kackdinger? :beanjoy:
Die besten sind ja wohl die mit Konfitüre gefüllten Herzchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Alles süßkram aus der Hölle. Lieber ne schööööne Nougat Marzipan Stange.

3 „Gefällt mir“

Ja okay. :fuerdaswasesseinwill:

:beanpoggers:
Und dann auch noch mit Simon!
Süß!

1 „Gefällt mir“

Das wird auch wieder eine super Folge. Colin und Simon funktionieren toll zusammen und Lebkuchen als Thema ist ebenfalls richtig interessant :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Original Pulsnitzer Spitzen → das ist der krasse Stoff
grafik

6 „Gefällt mir“

Oh, sind die extra gut? Das waren die einzigen, die ich in Norwegen auftreiben konnte, für einen Wucherpreis natürlich. Dann hat es sich ja eventuell gelohnt.

ich mag gefülltes Zeug nicht, aber ein :supa: für Pulsnitz^^

4 „Gefällt mir“

Wenn man bei LMG etwas einsenden möchte, wohin soll man das Paket schicken? Einfach an die Heinrichstraße und Colins Namen mit drauf?

Ich sag mal so: Stell mir so ne Packung aufm Tisch und die ist in maximal 45-60 Minuten leer :smiley:
Und das auch nur, weil ich mir zwischenzeitlich Gedanken mache, ob das jetzt so gesund ist ne ganze Packung Lebkuchen zu futtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist das richtige vorgehen. An die RBTV-Adresse mit Vermerk zu Colin schicken.

Aufpassen müsstest du aber eventuell wegen der Haltbarkeit wenn das Paket (vielleicht auch gerade derzeit, dass nicht immer alle da sind) nicht sofort geöffnet wird/werden kann.

1 „Gefällt mir“

Lebkuchentest, was kommt als nächstes? Der Lakritztest?

Ja, man muss sich halt Stück für Stück steigern in der Leckerskala :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was kommt deiner Meinung nach dann nach Lakritze? Surströming? :upside_down_face:
Wobei wenn ich so darüber nachdenke, ich glaub hätte ich die Wahl zwischen Lakritze und Surströming, dann würde ich wohl zum Fisch greifen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Haltbarkeit ist kein Problem, aber wenn es sie nicht rechtzeitg erreicht, müssen die es halt verteilen. :wink:

1 „Gefällt mir“