Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dann werde ich mir das Paket für die Sendung aufsparen und genüsslich beim Zusehen verputzen!

1 „Gefällt mir“

Also ein „Fischkonserven“ Test fände ich sogar ganz lustig :wink:

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch diese Dreierpackung Oblatenlebkuchen in jedem Laden. Sind drei mit Schokoglasur, drei mit Zuckergussglasur und zwei ohne Glasur drin. Ich mag die ohne Glasur am liebsten … und die gibt’s natürlich nicht pur. Überall nur die Schokodinger.

In diesem Kontext: Mannemer Dreck.
Schmeckt wie Lebkuchen. Kostet das Dreifache. Der Mannheimer Konditor wird dich verprügeln, wenn man Dreck als Lebkuchen bezeichnet. Auf die Frage was der Unterschied ist, bekommt man dafür jede Menge erfundener Fakten erzählt :stuck_out_tongue:
Gibt’s bei euch da oben aber nicht zu kaufen - und unwahrscheinlich, dass ihr das bis Mittwoch noch bestellen könnt.

Sofort! Lakritz ist sowas von lecker!

Ich werd jetzt sicher gesteinigt, aber ich finde die Vollmilchlebkuchen von Aldi wahnsinnig gut

Ich mag Lebkuchen nicht, aber ich freu mich trotzdem auf das LMG und hoffe alle Lebkuchen-Liebhaber da draußen sind mit dem kommenden Ergebnis einverstanden :slight_smile:

(Meine Top-Favoriten wenn es um Weihnachts-Leckerein geht sind Marzipan-Kartoffeln und Spekulatius :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Ich finde sie sollten ein Lebkuchen Haus bauen.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch eher was für Laura Lastelt.

Ist ein Bausatz. Glaub das kriegen sie hin

Download (22)

Na gut. Sind ja versichert. :grin:

Wird nicht gebacken.

Nasti & Andi hatten so was doch mal gemacht:

2 „Gefällt mir“

Wow sogar exakt das. :sweat_smile: Wie hast du dich denn so schnell dran erinnert?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kam mir halt sofort in den Sinn, dass da mal was war.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich.

Selbst wenn, was soll denn an so nem Haus (ver)brennen? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Marzipan natürlich :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich testen sie auch Elisen Lebkuchen. Die sind einfach nochmal geiler als „normale“ Lebkuchen!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt! Da müssen müssen mehr Nüsse drin sein. :slight_smile:

weiss nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ein cornflakes-test fände ich sehr spannend.

2 „Gefällt mir“

Also wirklich stinknormale Cornflakes von verschiedenen Marken, oder allgemein verschiedene Frühstücksflocken?