Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Man kann denke ich schlecht fruit loops mit chocopops vergleichen und am Ende ist eh fast alles von kellogs.
Das müsste man schon einzeln machen

Also ist zwar Jahre her, dass ich normale Cornflakes gegessen habe, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass die unterschiedlich genug schmecken, um da nen ordentlichen Test zu machen. :smiley:

Du hast aber auch nicht so einen feinen Gaumen wie Prof. Dr. Gäbel :wink: Da gibt schon unterschiede zum Beispiel beim Zucker gehalt oder beim crunch oder wie lange dauert es bis sie latschig werden.

Cornflakes beinhalten Zucker? Dachte das ist nur bei Frosties der Fall. :sweat_smile:
Wie gesagt, ist Jahre her, seit ich welche gegessen habe. :smiley:

9% gar nicht Mal so wenig

http://das-ist-drin.de/Kelloggs-Corn-Flakes-1000-g--116424/

Gut kein Vergleich zu Frosties aber immerhin

http://das-ist-drin.de/Kelloggs-Frosties-375-g--1495/

1 „Gefällt mir“

hm ja, hatte die kellogs klassiker im sinne, aber lässt sich tatsächlich schwer vergleichen. aber ein ranking, welche einem persönlich besser schmecken und sie einfach kommentieren, fänd ich cool.

man könnte billigmarken mit kellogs vergleichen. und vllt sogar in deutschland nicht so bekannte sorten besorgen und antesten.

Genau so!

1 „Gefällt mir“

Ihr Mannen. Still gestanden. SALUTIER

Der königliche Herold verkündet das eintreffen von Lord Mauschel. Ein leichtes räuspern gefolgt von einem tiefen Atemzug erklingt seine Stimme im Thronsaal des guten Geschmacks.

„Lord Mauschel, der Gebieter von Cpt. Knorpel und Sgt. Schwabbel. Oberbefehlshaber der Leckofanten, Truchsess des Senfes, Kaiser der TK-Ware, Baron von Fritösanien und Bezwinger über die einfach zu öffnende Abrisslasche.“

2 „Gefällt mir“

„wie sehr beeinflusst LMG dein Konsumverhalten?“ - „Ja.“

Demnächst mal ein bisschen probieren/vergleichen. Bin momentan im Senf-Fieber :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch extra Weißwürste zum Mittag gemacht um süßen Senf von Händlmeyer zu testen. :yum:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob dein Urteil mit dem offiziellen übereinstimmen wird

Wo ist der Löwensenf ? :beanmad:

Den hatten sie im Edeka nicht (oder ich habe ihn nicht gesehen). Aber 3 Sorten reichen zunächst auch erstmal, denke ich. :sweat_smile: Dazu sind zum Vergleich noch Reste vom gut&günstig Senf im Kühlschrank.

bei der Sendung hatten sie doch von Händelmeier gar nicht den süßen, für den ja händelmeier bekannt ist, sondern eben den mittelscharfen.

Ich habe ja auch @ellatrix und nicht @anon17648056 geantwortet :wink:

Logischerweise hab ich zu den Weißwürsten den süßen Senf genommen. Geht echt gut weg. Hab zudem noch nen klacks auf das Käsebrot getan. Geht auch ganz gut. Wirklich schöne würzige Süße zu Beginn. Zum Abgang jedoch angenehme schärfe.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt du warst nicht gemeint :wink:

ok :yum: - mein Hirn bootet noch. MOIN

1 „Gefällt mir“

Eine Eistee Folge wäre auch super!

Team Lipton Zitrone!

4 „Gefällt mir“

Ist glaube ich nicht mehr hip genug, die Leute trinken doch nur noch Mate.

Ich finde es so cool wie viele Leute mittlerweile bei RBTV sind, die Eddie in frühen MoinMoins noch gehatet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“