Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dann steht der Sieger für den großen Creme fraiche Test schon fest? Wie schade :beansad:

3 „Gefällt mir“

image
image

Der große LMG Porridge Test. Was es alles gibt.

Hält sich tatsächlich im Rahmen. Sollen zwar 400 Produkte vertreiben. Das es hier große Diskrepanzen auf kommende LMG-Folgen geben wird, ist unwahrscheinlich. Daher wieder alles richtig gemacht.

Das kommt halt immer, wenn man RBTV kritisiert. Habe ich auch in dem anderen von mir erwähnten Thread schon partizipiert, dass genau diese Nummer wieder kommen wird.

Wer glaubt, dass das was bei RBTV in den Formaten gesagt wird, keinen Einfluss auf die Zuschauer hat, ist naiv.

LMG ist wie der Rest von RBTV natürlich Unterhaltung. Trotzdem haben die Aussagen der Leute in den Formaten Gewicht und Einfluss auf die Zuschauer und werden als Meinung der Menschen vor der Kamera wahrgenommen.

Ist es zu viel verlangt, dass man möchte, dass die möglichst unbeeinflusst ist?

6 „Gefällt mir“

–> Ja ganzer Satz

Wurdest du von LMG auf ein Produkt aufmerksam und hast dies bewusst gekauft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ja, diese Bullseyesoße und Senf. Ich kannte zwar beiden Produkte aber noch nie probiert.

1 „Gefällt mir“

Danke DavKind. Jetzt weiß ich auch wie das mit den Umfragen geht !! :upside_down_face:

Löwensenf und Kühne musste ich einfach antesten. Dazu gab es durch Zufall den Werder Ketchup beim kleinen Metzger meines Vertrauens. Der hat sich das extra durch Empfehlung ins Sortiment gepackt.

1 „Gefällt mir“

Puhh.

Sowas sollte eigentlich Colin mal starten. Für kommende Kooperationen kannste so eine Umfrage immer ins Portfolio geben. Einfach in der nächsten Folge mit einpflegen und zur kleinen Abstimmung aufrufen. Die Fanboy Abstimmung ist kaum von Bedeutung. Wenn du von 200k Views - 1k zur Abstimmung bewegen kannst, ist das durchaus etwas mit Aussagekraft.

1 „Gefällt mir“

Die bullseye hab ich mir dann auch für Burger gekauft (wie bei dir gekannt, aber nie probiert) und fand die richtig eklig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie gut, aber dann doch zu teuer.

Nein, ich wusste schon vorher durch exzessive Selbsttests, dass Woitinek die besten Lebkuchen haben. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Der tradizionale und der Mia Grande Boden sind aber auch wirklich gute tk pizzaböden.

Colins erste Salami pizza sah sehr gut aus. Nur Peperoni haben gefehlt :sweat_smile::+1:

Wenn du dir den Thread durchliest habe ich die show auch kritisiert. Generell bin ich als jemand bekannt der nicht alles von RBTV abfeiert

Klar hat es einen Einfluss. Aber da es wie gesagt nur ein Special war wird jetzt garantiert nicht alles vom doc abgefeiert

Dann darf Colin leider nicht mehr moderieren weil er immer vorbelastet beurteilen wird

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der Knackpunkt ist nicht, dass man nun bei zukünftigen Produkten befangen sein könnte, sondern, dass wir nun wissen, dass man befangen sein könnte.
Es fanden einige ja auch nicht so toll, als beim Nutella-Test im Grunde schon von Anfang an feststand, dass man das „Original“ so weit oben platziert hat, dass nichts rankommt.

Soll heißen: Viele ziehen die Unterhaltung dieser Unterhaltungssendung eben aus der Ungewissheit, wie die Produkte abschneiden werden.

Aber, wie bereits.schon angemerkt: Was von Oetker sollte denn noch geteset werden? Kuchen, Müsli und Co sind ja eigentlich schon zu hochwertig für diese Sendung.

1 „Gefällt mir“

Naja zu Dr Oetker gehört mittlerweile auch CoWi, damit fallen Aufbackbrötchen auch schon mal flach, dood!

Wo kommt eigentlich dieses permanente Misstrauen her. Gab es mal auf RBTV eine Sendung, die nach Sponsoring unnatürlich positiv einem Produkt gegenüber war ? Frage ist ernst gemeint, weil mir keine bekannt ist/ ich es nicht mitbekommen habe.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Beitrag humoristisch gemeint ist. Wegen einer sonder Sendung geht bei mir die Welt nicht unter.

2 „Gefällt mir“

Spezialfolge war gut aber ich hab die Tafel mit der Punktetabelle vermisst.
Wäre interessant gewesen, wie sie selber ihre Kreationen bewerten und miteinander vergleichen.
Waren auch tatsächlich ein paar Sachen dabei, die ich gerne mal probiert hätte und dabei mag ich fast nix :smiley:

Durch die Folge hab ich mal drüber nachgedacht und hab gemerkt ich mag auch lieber eine etwas labbrige Pizza die durchhängt.

Auch erstaunt, dass Brokkoli so selten genutzt wird. Hat ich mir mittlerweile schon häufiger mal als Zusatz auf Pizzen bestellt um an den Mindestbestellwert zu erreichen und finds echt super.
Sowas wie Pizza Caprese(frische Tomaten+Mozzarella) mit Brokkoli hätt ich gerne mal, da ich bei so Fertigzeugs mittlerweile versuche den Produkten mit Fleisch auszuweichen aber wenn man 4Käse-Pizza nicht mag siehts da ausserhalb von Margherita etwas dünn aus.

4 „Gefällt mir“

Hallo? :beanwat: LMG ist ein hoch anspruchsvolles Kritikerformat für die edelsten kulinarischen Genüsse!

3 „Gefällt mir“