Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

@Midgar
Wäre ein Kandidat :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Einmal durchs Yum Yum Regal

3 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich auch Instant Ramen ohne Geschmacksverstärker? :smiley:

Mutig Mutig. Cpt. Schwabbel lässt für diesen Spezialauftrag direkt Oberst Glutamat die nötigen Maßnahmen ergreifen. Agent E621, E627, E631 und E466 (aus der Verdickungsmittelabteilung) werden zum Undercovereinsatz vorbereitet.

7 „Gefällt mir“

Cup Noodles! Hands down

Als mittlerweile Ramen-Experte :-1:

YumYum bekommt man zwar leicht im Supermarkt, schmecken aber auch sehr langweilig,

Lieber in einen grossen Asiamarkt gehen und da durch das Sortiment shoppen. .

4 „Gefällt mir“

laughs in kleine Stadt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

ca. 1,30 Euro bei REWE. Um Welten besser als YumYum oder der Quatsch von Knorr oder Maggi.

1 „Gefällt mir“

Für Instant Ramen ist aber 1,30 schon gehobene Preisklasse :smiley:

Ist natürlich ein anderes Produkt weil es nur Nudeln mit Soße sind und keine Suppe, aber da kauf ich mir lieber für nen kleinen Aufpreis sowas hier

7 „Gefällt mir“

Soba Teriyaki :beangasm::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Das sind auch die einzigen die mir schmecken. Mag diese Unmengen an künstlich schmeckender Flüssigkeit nicht.

Nissin ist schon richtig, aber die hier:

3 „Gefällt mir“

Bei uns im Rewe gibt’s auch so ne Art Instant Ramen aus Osteuropa. Wenn man das Feld etwas weiter fassen will, kann man sich das überlegen

2 „Gefällt mir“

mag ich nicht so. wahrscheinlich weil meine mutter richtig polnisch kochen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja Instant Ramen ist ja auch nix im Vergleich zu den richtigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja keine ahnung, hab nie richtiges ramen probiert. :smiley:

Der Klassiker

images (11)

Die hat mir meine Mutter mal mitgebracht und waren gar nicht so übel. Kenn allerdings auch nicht das Original und kann’s daher nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Die Ausgabe bitte „Das Ramengambit“ nennen. @RBTV_Colin

16 „Gefällt mir“