Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

4 „Gefällt mir“

:fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Wäre mir neu das Hamburg klein ist :wink:

Am Ende kann mann sich Sachen die ein interessieren auch online bestellen. :slightly_smiling_face:

Ich fänd nen während der Sendung eingeblendeten Counter für „ideale Ramenbedingungen“ angebracht. Damit nehmen wir den BestOf-Erstellern schonmal was an Arbeit ab.

3 „Gefällt mir“

Du musst den Beitrag auch liken.

:beanwat:

4 „Gefällt mir“

image

Die Fire Noodle müssen unbedingt getestet werden, nehmt sie nur sicherheitshalber als letztes dran.

6 „Gefällt mir“

die sind richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Neu
image
Meine Favoriten


image
Laut Internet die besten

1 „Gefällt mir“

Und als Thumbnail diese Bild und alle Schachfiguren durch Nudelpackungen ersetzen und Colins Gesicht draufshoppen :supa:

1 „Gefällt mir“

Mein Favoriten

am aller Liebsten, leider länger nicht mehr gesehen
image

image
image
image

image

Samyang macht fast immer leckere Ramen, aber die scharfen sind auch wirklich sehr sehr scharf

1 „Gefällt mir“

Aus denen hab ich früher immer gebratene Nudeln gemacht :sweat_smile:. Sprich in der Pfanne zubereitet, Flüssigkeit verkochen lassen bis die Nudeln gar waren, Würzmischung untergerührt und nochmal kurz Öl in die Pfanne zum fix anbraten. So haben sie mir deutlich besser geschmeckt. Auch yum yum Nudeln schmecken so viel besser als, wenn man einfach nur kochendes Wasser über den Inhalt kippt.

1 „Gefällt mir“

Ich meine auch nicht Hamburg. :cluelesseddy:

Deswegen habe ich die nie gemacht! Lästig! Jedes Ramen das ich bisher gekauft habe, habe ich in eine Schüssel geworfen und mit Wasser übergossen.

Lohnt sich der Mehraufwand?

Ist dann halt kein Ramen mehr, sondern gebratene Nudeln. Und, wenn einem die eher munden, dann klar, lohnt sich das.
Damals hatte ich allerdings auch noch keine wirklich guten Ramen gegessen.
Die mag ich heute nur noch selbst gemacht, schön mit ewig gekochter Misosuppe und frischem Gemüse + gebratenen Tofu + nen Löffel Erdnussmuß und Sziracha Mayo :beangasm:
Heute weiß ichs besser bzw steh auf beides. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gab früher mal echt gute Ramen bei Kaufland, aber jetzt ist da eine Eigenmarke.

Selbst machen ist geil, aber ich kann nicht jedes mal ein Huhn 6h kochen. Ich würde gern in einer echten Großstadt wohnen, wo es Ramen Geschäfte gibt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre sowieso ein Träumchen :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Wenn du so gebratenes Huhn machen willst mit panade, das geht ganz easy^^
Hat sogar schon jemand von mir nachgekocht im forum :smile:

Äh, nee. Nach 6h kann ich das Huhn wegwerfen. Da ist nichts mehr übrig das sich lohnt rauszufischen.

Wenn Midi sagt das geht dann geht das! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“