Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Auch wenn ich mir hier nicht viele Freunde damit mache, aber weiße Schokolade macht jedes Kinder-Produkt besser.

1 „Gefällt mir“

Jedem seins aber mit weißer Schoki kann man mich allgemein jagen XD

2 „Gefällt mir“

Hab mal Colins Wahl mit der der Community gegenübergestellt (ohne die Oster-Sonder-Produkte)

Image2

4 „Gefällt mir“

Außer Kinderriegel dark and mild. Die sind perfekt so wie sie sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin das Orakel!!!

5 „Gefällt mir“

Die Mutter schaut ähnlicher
https://images.app.goo.gl/u7Fx2agSxNgB5YdA9
Ich habe sonst kein Bild gefunden. Man will ja nur sehen wie Colins Mutter ausschaut.

3 „Gefällt mir“

Wenn man das anders sieht, kann ich das auch problemlos respektieren. Ich bin da null militant. Bei mir spielt da vermutlich auch mit rein, dass meine Eltern keine weiße Schokolade mögen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich alles für mich alleine hatte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das ähnlich mit dunkler Schoki. Ich mochte am liebsten die dunkle, den meisten war die aber zu herb/ bitter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wann gibt es Kinderschokolade mit Fischstäbchen?

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Joke von der „Fischstäbchen Pizza“ aber was soll das bitte im Süßwaren Segment? :beanwat:/

OK_thumb

Mit toffifee schmeckts auch^^

1 „Gefällt mir“

Wo gabs denn ne Wahl für uns? :face_with_raised_eyebrow:

Toffifee :beangasm:

Das nächste mal muss es halt einfach der Storck Test sein :yum:

1 „Gefällt mir“

Die hier

2 „Gefällt mir“

Hatte vor knapp 2 Wochen mal ne Umfrage im Umfragen-Thread gestartet (ohne das Wissen über die Sendung heute) und hatte die Umfrage vor 7 Stunden nochmal hier im Thread verlinkt.

Oh und gerade da hab ich ne Troll-Antwort gegeben. Shame on me. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das trägt ja auch dark im Namen :beanjoy: Das ist davon natürlich ausgeklammert.

1 „Gefällt mir“

Yes es wurde das Thumbnail :beankiss:

1 „Gefällt mir“