Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

naja, im bereich „unterhaltung“ hätte man nicht unbedingt gesellschaftliche relevanz der behandelten themen als kriterium für den preis berücksichtigen müssen. (edit: oh, wurde so ähnlich schon von anderen gesagt…)

wie auch immer… fand pussyterror schrecklich und dämlich, aber nachdem ich diese bewertung gelesen hab, schau ich mir vielleicht mal ne folge davon an.

26 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt. Wäre tatsächlich mal ein schönes Outdoor LMG in der Truppenküche :smiley:

Hier bin ich mit den EPAs aber auch mal gespannt, auch wie sie sich verändert haben. Und wie sie zubereitet und verzehrt werden.

nice :slight_smile: freu mich drauf

Sehr cool, freu ich mich drauf.

Wundervoll! :beanfeels: Colin + Schröck stelle ich mir so gut zusammen vor, die Folge wird sicherlich fantastisch.

3 „Gefällt mir“

Oh ja, draußen im Hof mit Tarnnetz wär’s natürlich Bombe.

5 „Gefällt mir“

Juhu, das wird ein Fest!

Die Idee war da: aber produktionstechnisch + Hamburger Regenwetter = leider No. :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Schade, freue mich trotzdem sehr darauf.

Ey, bei der Bundeswehr fragt auch keiner, ob beim Manöver Regenwetter ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Genau, Nässeschutz an und gut ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie sehr ich den gehasst habe. Gefühlt hat es die ersten sechs Wochen in meiner Grundausbildung jeden Tag geregnet (auch wenn die Wetterdaten wohl was anderes sagen würden. :wink: ).

Bei uns hat es die ganze Zeit geschneit. Das war auch ziemlicher Bockmist. Vor allem für die eine arme Sau, die beim Biwak (da wir eine ungerade Zahl waren) keinen Zeltpartner hatte :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Biwak bei -15 Grad :smiley: Der wurde aber verkürzt und die letzen beiden Nächte dürften wir im Bunker schlafen. Da war es so um die 0 Grad.

Bei uns wurde der das auch gekürzt. Statt 3 Tage waren es nur 2 und sind dann wieder zurück in die Kaserne gefahren worden :sweat_smile:

Boah, bei solchen Bildern kommen Erinnerungen hoch, und keine guten. XD . Hatte Übungsplätze in Münsingen und Stetten am kalten Ars… ähm Markt, und beides davon zur späten Herbst/Winterzeit.

Bin ich froh dass ich Zivi war. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also vor jedem Gericht möchte ich mindestens einen Spruch von Schröck vom Spieß hören. :rofl:

Alter, das sieht ja aus wie bei Band of Brothers.

Wir hatten beim Biwak stabile 35 Grad…im Schatten. Auch nicht sonderlich geil und beim marschieren sind regelmäßig 1-2 Leute umgekippt…