Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wenn ich mich da richtig erinnere müsste das bei mir als Kind Karamalz gewesen sein, war da damals das populärste (oder zumindest das einzige, welches in der Werbung, die ich gesehen habe, vertreten war).

Ich kenne das meiste Zeug, das ihr hier genannt habt, gar nicht (hab bei Malzbier aber nie großartig auf Marken geachtet). Herr Gäbel, übernehmen Sie. Bittebitte.

3 „Gefällt mir“

Karamalz ist etwas bekannter, war aber eigentlich nie so populär wie Vitamalz, zumindest deutschlandweit, regional kann das anders sein. Bei Karamlz muss ich sagen, auch nicht so meines, ist schon fast wie ein Discounter Malz, da gibt es bessere Sorten.

War hier vermutlich wegen dem Eishockey Sponsoring so angesagt bzw so präsent, denn das war hier in den 80ern und Anfang der 90er ne sehr große Nummer.

:beanomg: das große Malztoberfest mit Schlagercolin confirmed?

5 „Gefällt mir“

ftfy :beangasm: :metal:

2 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon mal Tassensuppen o.ä.? Ich kann mich nur an Nudeln erinnern. Da gibt es ja auch eine Vielfalt an Qualität. Tomatensuppe würde sich vielleicht anbieten.

Gab es eigentlich schon den großen Pudding-Test aus dem Kühlregal? Da gibt es ja auch tausend Marken, alleine Schoko, die man hervorragend testen könnte.

Du willst doch nur die Community brennen sehen oder? :smiling_imp:

Wie wäre es mit Fertigbackware? Also Croissants zum aufbacken, mit und ohne Füllung, Brezeln aus der Kühltruhe und was es sonst noch so gibt was ich gar nicht kenne.

Ich rede von Pudding aus dem Kühlregal. :wink: Da gibt es die Haut oder nicht Frage gar nicht erst.

Oder gleich Convenience-Backwaren der Diskounter. Das wünsche ich mir seit vielen Monaten.

2 „Gefällt mir“

Lässt sich kaum bis garnicht vergleichen. Kenn zwei Pennys, beim einen ist das Zeug immer verschmurgelt, beim anderen zu blass. Für eine optimale und hochwissenachaftliche Testumgebung, so wie Colin sie anstrebt, braucht es einheitliche Voraussetzungen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt leider. Und gilt sogar für „herkömmliche Bäcker“. Da bekommt man in unterschiedlichen Filialen auch unterschiedliche Ergebnisse präsentiert.

Aber ein Versuch wäre es dennoch wert.

Ich möchte, dass Colin vier Schinken-Käse-Croissants und vier Schokoladen-Croissants isst. :fresskoma:

Und zum Nachtisch eine Geflügelrolle. Also fettiger Blätterteig und „Geflügel“„fleisch“.

@RBTV_Colin

Gibt auch Döner aus der Dose

Download (5)

7 „Gefällt mir“

Jaaa! Wir wollen Colin leiden sehen!! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Die Dinger machen mir echt Angst

4 „Gefällt mir“

Ja her mit dem Dosenfraß :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Döner for one

allein für das Wortspiel muss der Punkte bekommen :andreas:

1 „Gefällt mir“