Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Leberkäse gäbs auch noch

Soll dieser Döner aus der Dose nicht sogar „gut“ sein ? Also zumindest soweit es die Dose zulässt.

Das kann nur ein Mann beantworten. :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Ist das nun so viel anders als Corned Beef oder andere „Fleischspezialitäten“ aus der Dose oder aus dem Glas?

Keine Ahnung. Hab ich nur bei meiner Recherche herausgefunden

Jumbo Schreiner ? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich da sind glaube ich teilweise so krass eklige Sachen dabei das es für die Folge nur einen Gast geben kann

1 „Gefällt mir“

Hm, ne. Bloß keine Jackass-Veranstaltung daraus machen :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Kritisier mir den nicht zuviel. Das is n guter Mann.

Das sieht so falsch und ekelig aus.
Wo kann man die kaufen? Frage für einen Freund. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als jemand der beruflich mit den Fertigbackwaren zu tun hatte kann ich sagen: Dass sind in vielen Fällen sowieso immer die gleichen von den selben Herstellern. Egal welche Kette.

2 „Gefällt mir“

Lass das nicht Colin hören :aluhut:

Das glaube ich sofort. Dennoch sind mir, schon rein optisch, oft Unterschiede aufgefallen. Das könnte man beim Einkaufen entsprechend sondieren oder ggf. vorm Einkauf recherchieren.

Dass ist richtig, es gibt schon ein paar Hersteller. Oftmals gibt es aber einen Hersteller der präferiert wird und manches gibt es dann nur als Ausweichmaterial wenn mal kurz dass andere alle ist oder nicht lieferbar ist. Zumindest aus meiner Zeit bei der gelben Muschel kenne ich es noch so, wobei da warst du ja offiziell auch von einem Lieferanten abhängig und hast dann halt dass genommen was der gerade hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die machen in Öl

Nunja, ich glaube dass ist vom Gewinn des Betreibers des Standorts ein nieder einstelliger Prozentsatz vom Umsatz, wenn überhaupt messbar.

1 „Gefällt mir“

Wo kriegt man denn die Dosenabenteuer??

Brot in der Dose wäre doch auch was feines!

2 „Gefällt mir“



Zum Aufbacken oder schon komplett fertig?