Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Der Döner in der Dose soll tatsächlich ganz akzeptabel sein. Aber das dürfte ja auch nicht groß wundern: Schon die Dönerbox für die Mikrowelle war ja durchaus essbar.

Der Burger ist da schon etwas abenteuerlicher und dürfte auf vielen wenns aufbauen (Wenn du in der Wildnis bist, und wenn du nichts anderes zu Essen dabei hast und wenn du auch nichts Essbares von den Pflanzen klauben kannst und wenn du wirklich, wirklich Hunger hast, dann kann man das Ding vielleicht essen).

In Übersee gibt’s ja noch das Whole Chicken in a Can. Hierzulande nicht zu bekommen. Glücklicherweise.

Der Brot in der Dose-Gag ist zudem ein bisschen witzlos, da hierzulande Pumpernickel und anderes Brot dieser Art schon lange in Dosen verkauft wird. :stuck_out_tongue:

Aber es ist doch so günstig :kappa:

image

5 „Gefällt mir“

:beanthinking: Bei Mama gab’s aber meist gar kein Fertig-Zeugs. Und es hat meist geschmeckt. Ich sehe den Ruf der Sendung in Gefahr :beanomg:

Platzhalter. Das stand schon ein paar Mal dort. ^^

Deshalb steht da ja auch OHNE

2 „Gefällt mir“

Colins Mutter kocht und Colin bewertet’s dann! :laughing:

Edit:

Achso, ohne Muttern.

@anon78028999 Achso :sweat_smile:
@Rolly Ahhh. Das T9 in meinem Gehirn hat natürlich ein „bei“ draus gemacht. Dummes Hirn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es ging um Spam.
image
Da Fällt mir noch ein

3 „Gefällt mir“

Das „high in protein“ ist aber neu auf der Dose.

Edit:

Oder auch:

Bild

Edit: @Rolly hat die Idee stibitz

3 „Gefällt mir“

High.protein ist doch der neue foodtrend

Warum Beans mit „z“ ? Um einem Rechtestreit mit Rocket Beans aus dem Weg zu gehen ?

2 „Gefällt mir“

Oder der Klassiker

Edit: Edit zählt nicht @Tunichtgut

Edit:. @Tunichtgut lügt!

Dann aber alle Sorten

grafik

1 „Gefällt mir“

In 2008, „Heinz Baked Beans“ were renamed „Heinz Beanz“, as the original title was „a bit of a mouthful to pronounce“, according to the company.

Quelle: Wiki

Was ist den nun das Thema morgen?
Ihr machts aber spannend diesmal :beansweat:

bräuchtest eben viele viele Backöfen.

7 „Gefällt mir“

Gab es das nicht schon mal als es noch im moinmoin lief?

Jap