Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja, man schmeckt auch gut die Haselnüsse, ohne dass der Schoko Geschmack zu sehr in den Hintergrund rückt. Ist halt absolut im oberen Preissegment, aber ich finde dafür liefert die Creme auch was sie verspricht.

Das Fass willst du nicht wirklich aufmachen :see_no_evil:

Ich mag Nutella und Konsorten ja gerne auf einem dunklen Brot.
Wenn ich Nutell aufs Weißbrot gebe, dann am liebsten für Pofesen.
Das ist eine österreichische Süßspeise bei der zwei Weißbrot-/Toastscheiben mit einer Füllung zusammengeklebt werden (Original ist Powidl, aber ich mag wie gesagt Nutella), dann in einen Backteig getunkt und zum Schluss frittiert werden.

Die sind der Hammer. (Auf dem Bild sieht man auch Pofesen mit Marmelade, hab auf die Schnelle keins mit Nutella gefunden)

2 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auch mal bestellt… Hab leider nicht viel von abbekommen…

:cluelesseddy: Schmiert man sich das dann auf nen Spekulatius?

2 „Gefällt mir“

Ja, wird man.

11 „Gefällt mir“

Der Chef hat gesprochen. :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Er hat Butter gesagt!

10 „Gefällt mir“

Nuss nugat Schoko what ever Folge or Riot… Mit spezial guest @BelliBell!

Mist und ich dachte ihr wärt vielleicht alle auf meiner Seite :smiley:
So ganz heimlich…

Teuer aber gut

2 „Gefällt mir“

Ich tunke mein Nutellabrot immer in den Kaffee, besser gehts nicht.:beangasm:

Nutellatoast im Sandwich-Maker ist übrigens auch gut :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt… Brotaufstrich von Ritter Sport hab ich noch nie gesehen!

3 „Gefällt mir“

bitte wo bekommt man das??? <3

Gab es vergangene Woche bei Aldi als Aktionsware. Ich habe mir den Vorratsschrank direkt vollgepackt :sweat_smile: Mit etwas Glück kannst du noch welche auftreiben :drooling_face:

Aldi Nord oder Süd?

In Australien hatte ich immer das. Schade, dass es diese Version oder das normale Super Spread nicht hier gibt. Gibt ja dann nur alle möglichen Formen von Mus. :smile:

Wenn man Lust hätte könnte man das ja auch selbst machen einfach alle möglichen Nüsse und dann noch Kakao rein. :grin:

Aldi Nord, entschuldige. Ich vergesse immer, dass hier ja überregional geschrieben wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rebell zugelassen ?

5 „Gefällt mir“