Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dich? Es ging ja auch um Deutschland und nicht um deine Meinung

1 „Gefällt mir“

DU bist Deutschland.

Der ist doch gar keine Bohne :eddyclown:

Das alleine ist es auch nicht. Ich bin häufiger auf Twitch unterwegs, dennoch ist er mir nie begegnet oder in Erinnerung geblieben. Hängt wie immer von der Bubble ab, in der man sich bewegt.

4 „Gefällt mir“

Ja zum Glück.

Falls es Mal zu einem Chipstest kommen sollte fänd ich das sehr interessant. Mit Pferdefleisch sollte man hier zu Lande ja weniger probleme haben

Ich kenne Pferde nur von Hörensagen und werde seltsam beäugt wenn ich sage das ich das gerne essen würde.

Rheinischer Sauerbraten von meiner Oma ist grandios.

Ich kenne auch nur Pferdebockwurst vom Weihnachtsmarkt aber die ist richtig gut

Ich würde jetzt behaupten, dass Pferd in Deutschland nichts ungewöhnliches ist. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.

Noch nie einen Metzger gesehen der Pferde schlachtet scheint es nicht in allen Regionen zu geben.

Der Metzger bzw. Schlachter macht das in der Regel ja nicht auf dem Hof in der Innenstadt :kappa:

Es wäre auch ganz stark Teil 2 vom Instant-Ramen-Test noch irgendwann einzuplanen, liebes RBTV-Team inkl. @RBTV_Colin :slight_smile: Das hatten sich ja auch viele gewünscht.

Umso erstaunter war ich das es in den USA verboten ist. Er hat ja auch ne deutsche Metzgerei in dem Video gehabt und gesagt das es halt nicht nötig war weil ed genug Rinder gibt

Was ist das denn für ein Gen-manipulierter Apfel ? :scream:

2 „Gefällt mir“

Okay, geht tatsächlich um Apfelsorten, lol. Das interessiert mich tatsächlich nicht. :sweat_smile:

Mich auch nicht. Die beiden könnten aber auch Schaumstoff-Pyramiden testen, und ich würde es begeistert schauen.

4 „Gefällt mir“

Joa, das mag sein. Ich werde vermutl. gleich wieder wegschalten. :ugly:

Ich werde es heute Nacht zum Einschlafen schauen. :hugs: Und das meine ich nicht despektierlich den beiden gegenüber.

Edit: Die neuen Emojis machen mich fertig.

Mir relativ egal, was getestet wird, wenn Florentin und Colin mit vorzüglichen Vokabeln jonglieren. Der Sprachgebrauch ist ein Hochgenuss :smiley:

7 „Gefällt mir“