Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Colin und Florentin entdecken die wunderrbare Welt der Blausäure :joy:

Colin und Florentin sind wundervolle Menschen. 20 Minuten drin und ich habe schon mehrmals Tränen gelacht. So geht Abendunterhaltung.

3 „Gefällt mir“

Diese Pseudowissenschaftlichen Methoden

Mir Fällt grade auf vielleicht wäre bei Tests indem gleiche Produkte verglichen werden eine Rangliste auf der die Produkte hoch und runter rutschen können besser als ein benotungsystem

1 „Gefällt mir“

Wenn du willst das dein Apfel nach einem unbenutzten Kondom schmeckt dann ist das dein Apfel :joy:

3 „Gefällt mir“

Apfelkerne schmecken nach Marzipan!

Und dabei nimmt man eher Pfirsich oder Aprikosenkerne für Marzipanersatz!

Oder…:

• Legupan war in der DDR ein Marzipanersatzstoff, hergestellt aus Erbsenbrei und Zucker. Es hatte eine grünliche Farbe.

@SoS würde es lieben :beanlurk:

Ich persönlich bin ja schon seit Jahren im Team Fuji, auch wenn man den nicht regelmäßig bekommt. Alternativ dann bei mir der Gala.

Die Clubsorten versuche ich ja meistens zu vermeiden. :confused:

Hey, wenn es Kondome mit Apfelgeschmack gibt, dann sollte es auch Äpfel mit Kondomgeschmack geben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Verbindung zu mir nicht.

Zumal Marizpan geil ist und man keinen Ersatz braucht. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die Verbindung ist Erbsenbrei

Erbsenprotein schmeckt kein Stück nach Erbsen. lol

@Stuessy @LaRocca

Ich habe nur gesagt was die Verbindung ist :nerd_face:

Ich weiß und ich habe es kommentiert. :point_up:t4:

Ich fand nur den Gedanken amüsant, dass man überhaupt einen Ersatz aus Erbsen produziert hat bzw. produzieren musste.

Außer „Erbsen“ besteht aber keine Verbindung. Das ist richtig.

Okay, meine Frau hat nach der Folge erst Mal Jazz Äpfel gekauft :joy:

8 „Gefällt mir“

Was Florentin erzählt hat, dass seine Deutschlehrerin alles am Apfel außer Stiel und Kerne gegessen hat, so was mein Klassenlehrer auch. Der hat den Apfel immer erst runterherum abgenagt und dann mit drei bissen das gesamte Kerngehäuse verschlungen :sweat_smile: Das war auch immer mega verstörend.

3 „Gefällt mir“

Ich mach das auch so :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch viele Jahre so gemacht. Irgendwann hatte ich aber irgendwie keinen Appetit mehr darauf.

Hat in meinem Studium auch einer meiner Kommilitonen gemacht, … fehlen mir immer noch die Worte :grin:

Jap, ich auch!
Aber dafür lasse ich mittlerweile die Kerne weg (wenn es zu viele sind).