Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Jo hat Colin auch gesagt aber penny hatte keine große Auswahl. Gab ja noch die Schuldnudeln. Ragout Fin würde ich durchgehen lassen.

Bei Ragou Fin von Lidl für 2,99€ geht bei mir leider automatisch das Kopfkino los.

Und Püree aus der Mikrowelle stelle ich mir auch eklig vor. Vor allem, wenn sie da noch so billigstes Trüffelaroma ranhauen.

Von den Shrimps will ich hat nicht erst anfangen :nauseated_face:

Finde die Vorstellung sowas zu essen halt echt ekelhaft.

Deshalb kann Ich mir auch irgendwie nur schwer vorstellen das viele Leute Weihnachten zu Aldi und Lidl fahren und Sagen. Heute gönnen wir uns mal was richtig feines

Gott, ich bin bei der Hälfte der Show und lache Tränen xD xD Colin muss sich vorgekommen sein wie der erste Mensch, als selbst die Töpfe nicht mitspielen wollten xD Der arme Mann, der Abend hat bestimmt an seinem Ego gekratzt. xD Großartige Sendung!

4 „Gefällt mir“

tschüüüsch zwei stunden
aber werde mir jede minute angucken

Jetzt ist mir auch klar, warum Coiln die Ziegendates im Trash TV so verabscheut! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Colin ist super, Punkt.
Hab nur eine kurze Frage…
Gehört es zum Konzept der Show, dass er keinen Plan hat, wie seine Küchenhelfer funktionieren? Ist ja nicht die erste Folge, in der er daran verzweifelt…

Bei Civ hat man sich aufgeregt, dass Simon und Ede sich nicht vorbereitet haben auf die Sendung. Daher frag ich mich bei dieser Show inzwischen auch, ob das Absicht oder Zeitmangel ist… oder einfach ein „scheiß drauf, ich krieg das schon während der Sendung hin“? :man_shrugging:

Definitiv JA, es gehört zum Konzept.

Egal ob Florentin irgendwelche Wörter nicht kennt, Colin am Herd verzweifelt oder Simon irgendwas kaputt macht: Das alles unterhält den Zuschauer und führt zu Diskussionen in den einschlägigen Feedback-Kanälen, wordurch mehr Reichweite generiert wird.

Das klingt nun ziemlich nüchtern, wichtig für den Zuschauer ist einfach: Es macht Spaß und wir alle wollen das sehen! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ohne den Rest der Sendung irgendwie schmälern zu wollen, aber Colins Kampf mit der Backofenuhr war mein Highlight! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht ganz gesehen. Aber am Anfang mit dem Backofen. Bin mir nicht sicher, aber hat Colin, als er einen Timer stellen wollte, da Stunden:Minuten mit Minuten:Sekunden verwechselt. Weil welchen Backofen-Timer sollte man auf 10 Sekunden einstellen können? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist Küchenhelfer ein geläufiges Wort? Zuerst kommt mir dabei Personal in den Sinn.

Nur ein Highlight neben dem Kampf mit den Töpfen und dem Abreißnupsi. :sweat_smile:

Nur bei einer Sache ist Colin auf dem falschen Dampfer: Ziegenkäse ist GEIL! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ja. Zumindest mir.

Bei den Töpfen war die Regie mit der Musik aber auch 100% on point :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es bedarf auch einer sehr intensiven Vorbereitung, um so unvorbereitet in eine Sendung zu gehen. Genau das liebe ich an RBTV.

5 „Gefällt mir“

Ihr seid alle viel zu schadenfroh :rofl: :beanlurk:

Das ist korrekt

Ich denke die Wahrheit hatte ziemlich traurig: es gibt bestimmt viele vor allem ältere Menschen die an Weihnachten ganz allein sind und sich dann sowas zubereiten.

1 „Gefällt mir“

Das wollen dich die Supermarktwerbespots zu Weihnachten nur glauben lassen. WACH AUF! :aluhut:

2664720_default_1uE1iC_3ddv4a

So alt bin ich noch gar nicht :beanwat:

PS: Ich werde mir Heiligabend wohl Kartoffeln mit Schnitzel und Mais machen. Man gönnt sich halt auch mal was :kappa:

1 „Gefällt mir“