Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Colins Kampf gegen die Küchengeräte gehört einfach zum Format dazu. Anders will ich das nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich bereue nichts.

Wer hat denn die Lipton-Produkte von Nestle da rein gevotet? :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Geilo

Ist doch glaube ich der Marktführer. Aber Lipton ist von Unilever. Nestlé hat doch nestea

Mag sein, muss man trotzdem nicht supporten. Habe da auch schons eit längerem zu der Lidl-Eigenmarke gewechselt. Aber hauptsächlich trinke ich ind er Richtung eh das zucker- und koffeinfreie Schwip Schwap. :yum:

Aber Lipton ist von Unilever. Nestlé hat doch nestea

Lipton war mal mein Lieblingseistee. Dann sind die auf die glorreiche Idee gekommen Süßstoff in ihren Eistee zu mischen.

Stimmt, Nestea war’s. Aber hatte irgendwie in Erinnerung, dass Lipton auch zu dem Verbrechersyndikat gehört.

Sind halt alles Grosskonzerne. Übrigens wie Pepsi co auch :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Nestle gebashe ja immer etwas scheinheilig. Natürlich ist das ein Drecksverein aber eben nur einer unter vielen. Wenn man wirklich auf diese Werte achten will müsste man die meisten großen Anbieter aus allen Konsumbereichen meiden.

3 „Gefällt mir“

Ja, soll ich mir mein Schwip Schwap etwa selber zubereiten, oder was? :sweat_smile:

@Yrr

Ja, vielleicht. Aber Nestle zu boykottieren wäre ja schonmal ein guter Anfang. :wink:

Oder von Fritz Kola Misch Masch kaufen :coolgunnar: schmeckt auch besser als Schwip Schwap!

4 „Gefällt mir“

Gute Idee. Die is geil

1 „Gefällt mir“

Finde ja das soll jeder machen, wie er möchte. Du kaufst Sachen von Pepsi und meidest Nestle. Andere kaufen Nestle und meiden KiK. Dieses „das sollte nicht unterstützt werden“ finde ich immer eine blöde Forderung einem fremden gegenüber.

Ich genieße jetzt einfach die Sendung. Ich kaufe nämlich eh keine Eistee. Eistee ist … Naja, lassen wir das :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich hab fast mein ganzes Leben lang sehr gerne Eistee getrunken, aber heute wären alle Sorten, die Colin probiert hat, für mich aus gesundheitlichen Gründen tabu.

Greife dafür selten, aber sehr gerne auf Marken wie Charitea zurück. Die vertrage ich viel besser.

Den Krümeltee Pfirsich fand ich immer richtig geil, besonders noch schön heiß getrunken. Der hat schon gut süchtig gemacht haha.

Wie steht ihr so allgemein zu Eistee mit Kohlensäure?

Yeay \ :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Den haben wir früher immer so gesnackt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist ja die Marke von Norma (surf), weiß auch nicht warum :sweat_smile: oder die Marke von Coka Cola, fuze Tee.

Die waren in meiner Kindheit zusammen mit klaren Apfelsaft dafür verantwortlich, dass mir bereits mit 5 Jahren 5 Zähne gezogen werden mussten :simonhahaa:
Hat mich aber nicht davon abgehalten, die noch bis zu meinen 20ern regelmäßig zu trinken.