Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Bah, ne komm geh weg :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay :beanmad:

Das kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Yumyum Nudeln roh essen, sorry, aber nein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte immer den Zitrone und hab den irgendwie unfassbar süß in Erinnerung. Hab den aber auch seit der Kindheit nicht mehr getrunken.

1 „Gefällt mir“

Das haben wir früher immer auf dem Pausenhof gesnackt. :sweat_smile:

Du meinst so die „Sparkling“ Versionen oder wie sie heißen? Ne das ist gar nicht meins irgendwie.

Wir immer mit klarem Schnaps gemischt, wenn wir sonst nix hatten zum mixen. Wodka Eistee :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Den rechten hab ich meine komplette Kindheit und Jugend über in jeder Gruppenstunde und in jedem Zeltlager getrunken. Auf der einen Seite kann ich ihn nicht mehr sehen, auf der anderen Seite ist es Nostalgie in Krümelform :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Lipton Eistee hatte die doch mal in Dosen, meine ich.
Es fühlt sich für mich einfach falsch im Mund an.
Bin so erzogen, dass Eistee schön süß und bisschen fruchtig schnell die Kehle runter geht und ich davon nicht rülpsen muss. Dafür gab es schon die Cola. :sweat_smile:

Wir hatten nur Korn wick blau oder nimm 2

Oh ja, das war er auch.:sweat_smile: Aber war für mich auch irgendwann wie eine Droge und mit der Zeit des Konsums steigt ja auch die Toleranz für Süße und man stumpft ab.

Ohja, da habe ich gefühlt ganz schlimme Erinnerungen dran :beansweat: Ich bin beim Eistee auch eher nen Puritaner, sprich nur Pfirsich oder Zitrone schmeckt mir, keine Mischungen oder sonstwas :see_no_evil:

Den hatten wir natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Den kann man auch anders konsumieren? :shocked_rikon:

Ist doch nur Zucker :man_shrugging:t2:

Eben, wieso sollte man das mit Wasser verdünnen? Das ist doch eine Quatsch-Idee! :beanthinking:

Achso :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach so Krümeltee auf den Berliner streuen haha

1 „Gefällt mir“

1240 votes sind ja schon Mal nicht schlecht wenn man bedenkt das sich für gewöhnlich ein Großteil nicht aktiv beteiligt. :fuerdaswasesseinwill: