Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Und nur RBSC-Mitglieder abstimmen durften.

Ja darauf bezog ich mich ja. Wenn das vielleicht 10% waren ist das schon beachtlich

Das ist die schweigende Masse :fist:

1 „Gefällt mir“

Die Menge an Koffein in einem Spezi ist doch eh schon so gering, davon merkt man doch nichts. Zuckerfrei ist sowieso untrinkbar und Schwip Schwap auch noch die schlechteste Spezi auf dem Markt.

Aber dir muss es ja schmecken und nicht mir ^^

Finds schön, dass du deinen eigenen Beitrag obsolet machst

1 „Gefällt mir“

Ich habe früher den Nestea getrunken, bis dieser nicht mehr in meinen Märkten verfügbar war, bin ich zum Fuze Tea gewechselt, war mir irgendwann zu süß und bin dann eher zu Volvic Tee gewechselt.
Irgendwann hatte ich im letzten Jahr doch nochmal den Nestea entdeckt und dieser war mir viel zu süß, genauso wie alle anderen Marken, die ich mal probiert hatte.

Bei solchen Folgen, wo es auch um Inhaltsstoffe geht, könnte man doch mal beim ZDF Format Besser Essen, den Sebastian Lege einladen, da dieser früher für die Industrie deren Produkte hergestellt hat und somit weiß, was alles in den Produkten drin steckt.

1 „Gefällt mir“

wollte nur meine Abscheu zum Ausdruck bringen aber nicht gegen ihn persönlich „haten“

Ich sitze nackt im Wald ohne Internet … der letzte Teil ist gelogen ^^
Ist halt nen schwieriges Thema. (Eigentlich nicht, es ist halt scheinheilig wie du sagst)

Hab früher auch den Arizona Eistee ohne Ende gesoffen. Der ist schon extrem süß und wässrig. :sweat_smile:

Das Zeug hat mir nichtmal als 16 Jähriger geschmeckt. Zudem ist das auch noch überteuert.

Ich hatte in der Zeit auch regelmäßig Sodbrennen. :ugly:

Mittlerweile würde ich behaupten dass es keinen guten industriellen Eistee gibt. Mache mir den lieber selbst.

Finde den Pfanner sehr gut. Wobei, den habe ich auch Ewigkeiten nicht mehr getrunken.

Moin nur so als Tip für Pulver Tee : „Big Zone Dice Tea - Zitrone“ ist zwar „schweineteuer“ im Einkauf , hält dafür ewig und schmeckt subjektiv sehr gut , ist halt keine Süssigkeitsbombe eher für Leute die keine Zuckerwasser saufen wollen, wobei hier muss man wegen dem Farbstoff aufpassen ;-( , aber irgendwas ist ja immer …

Also den Pfanner hab ich noch süßer in Erinnerung. Hab aber glaube ich nur den Kirsch getrunken und das war wie flüssiger Kaugummi :smiley:

Nestea und Pfanner habe ich in relativ guter Erinnerung, also waren zumindest die Sorten, welche ich gekauft habe.

Pfanner war so der typische LAN party Eistee

1 „Gefällt mir“

liegts nur an mir oder versucht colin immer gewollter irgendwelche lustigen vergleiche zu erstellen? ich finde in den alten folgen war das irgendwie dezenter/natürlicher.

des weiteren muss ich bei seinem singen leider immer weiterspulen… das ist nicht witzig. war anfangs auch dezenter.

irgendwie wie bei filmfortsetzungen, die immer höher und weiter wollen…

4 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge hat mir zb auch nicht gefallen. Gerne nur noch Produkte auf die colin lust hat und oder auch mehr Erfahrungswerte vorweisen kann.

3 „Gefällt mir“

Da verstehe ich auch nicht warum er offenbar nicht in den Entscheidungsprozess einbezogen wird.

es geht mir nicht um den inhalt :smiley: der ist ja prinzipiell egal. eher um seine moderationsform. diese hat sich meiner meinung nach in den folgen verändert. weniger authentisch halt. ist aber nur meine meinung.

fühlt sich manchmal wie der peinliche onkel an :innocent: