Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Radioaktivität hat eine hohe Halbwertszeit

Gibt es wieder

https://www.bildderfrau.de/kochen-backen/article227114089/Frufoo-kommt-wieder-Aber-das-ist-alles-anders.html?service=amp

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das gilt für Erwachsene ganz genau so.

Die im Büro neben mir sind alle ziemlich „propper“ (um es mal nett auszudrücken). Da stehen aber auch permanent 2 Mischkästen mit Cola, Fanta, etc. vorm Fenster die sie alle schön aus der Flasche trinken :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht Mal heimlich weil viele farb und Geschmacksstoffe von damals mittlerweile verboten sind

1 „Gefällt mir“

Lass es lieber sein, hat außer den Namen leider nichts mehr mit dem Frufoo von früher zu tun

1 „Gefällt mir“

Das heißt es ist jetzt gesund? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nostalgiefolge wäre super, wobei ich da halt Bedenken hätte, ob es das Zeug unverändert noch zu kaufen gibt.

Müsste ja nicht zwingend verköstigt werden, wenn es das nicht gibt. Aber ne Folge im Stile der Werbespots-Moin Moin’s mit Colin und zwischendurch was probieren (z. B. das neue Frufo) inklusive Rant, warum das heute so kacke schmeckt, wäre doch unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ne deswegen meinte ich ja auch aus der Erinnerung heraus. Man weiss ja ungefähr wie die damals geschmeckt haben.

Da fällt mir ein du könntest Colin doch mal ein Paket mit insanity japano Gedöns zukommen lassen. Natürlich auf Firmenkosten :wink:

Die riesen und Frau Lange haben sich anscheinend nicht verändert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss nacher mal googlen, welche typischen Gerichte/Snacks/Getränke… es zu meiner Kinder- und Jugendzeit so gab. Hab da vieles schon vergessen, aber sobald ich da Bild und Namen sehe, kommen die Erinnerungen zurück. :grin:

Bzgl dem Japan-Zeugs, das könnte ich durchaus mal machen. Muss die nächsten Tage eh zur Einwanderungsbehörde und abhängig davon, kann ich das dann entweder von hier versenden oder ab März dann beim Heimflug mitnehmen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Damit es nicht untergeht Mal sicherheitshalber der Ping @RBTV_Colin

Sind denke ich beides Themen die gut ins Zuschauerprofil von RBTV passen

Ihr wollt doch den @RBTV_Colin tot sehen :simonhahaa:

Nur rund mit süßen Pausbäckchen :face_with_hand_over_mouth:

Und singend! Bing bong macht die Mikro…

1 „Gefällt mir“

Eventuell mit Hauke als Experten wenn er das nächste Mal in Hamburg ist und Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee wenns zeitlich passt

Könnte dann vermutlich schon nur eine Folge mit den ganzen KitKat Geschnacksrichtungen füllen. :joy: Wobei die halt auch fast alle lecker sind und es da wenige Ausreißer nach unten gibt, …

2 „Gefällt mir“

Hauke war doch mal voll auf Gewürzgurken, da würde ich ihn lieber dazu als Experten sehen :beanjoy: