Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Willst du sie jetzt essen oder nicht?

Ich… ich… also… eh… ja und nein? :beansweat:

Wie schaut es eigentlich mal mit einer Folge zu den diversen Protein Riegeln aus @RBTV_Colin ? Davon gibt es ja auch 1000000000 verschiedene Sorten, vegan, vegetarisch, etc…da könnte Gino doch auch gut mitreden :slight_smile:

Die waren ja in der Umfrage für die letzte RBSC Folge drin haben dann aber gegen eistee verloren

2 „Gefällt mir“

jau tatsächlich, hatte Colin ja am Anfang erwähnt

Bzgl Gino müsste man dann halt schauen wann der wieder aus Thailand zurück kommt. Würde es da bzgl ihm interessant finden, wenn der da ein paar Spezialitäten von dort mitbringt und die dann verkostet werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsantwort ist ja:

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Social Media können die ja. Muss man ihnen lassen

1 „Gefällt mir“

Ich hab in letzter Zeit eher das Problem, dass ich die Baguettes nicht mehr heiß genug bekomme :sweat_smile:

Da braucht wohl jemand einen neuen Backofen

NEIN :colinmcrage:

Den hat ich auch mal. Im Prospekt wirkte der größer, war klein, ohne Geschmack und kaum Füllung. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Worüber reden wir noch gleich? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich fand Durstlöscher schmeckte besser als Caprisonne. Aber wegen den ganzen Zusatzstoffen, würde ich mich heutzutage nicht mehr trauen das zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Prognose: Er wird enttäuscht sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir das 2-3 mal im Jahr geben aber danach denke ich immer was ich bei jeder gescheiten Burgerbude für das Geld bekommen hätte :joy::joy:

Edit: das ist ja das absurde…exklusiv in Städten, die zu 100% mindestens fünf bessere und teilweise sogar günstigere Alternativen haben.

In den USA ist es halt auch nicht weit weg von MCD, Wendys und Co

Als ich das erste und einzige Mal bei Five Guys war, war’s ein einziges Desaster. Teurer als in einer normalen Burgerbude und geschmacklich trotzdem auf einem Niveau mit McDonald’s :sweat_smile: