Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber das ist halt der heiße Shit aus den USA, das reicht vielen ganz einfach.

Der Preis ist echt wild. Geschmacklich find ichs aber tatsächlich besser als McDonald’s. Ist halt n Matschburger aber auch echt nichts besonderes. Die haben es bei mir aber geschafft die Pommes knusprig zu liefern :fuerdaswasesseinwill:

Also die Pommes bei Five Guys sollen gut sein.

Der Erdnussbutter-Milchshake von Five Guys ist richtig gut :beangasm:

Sein Fazit:

Verstehe auch bis heute nicht, warum um Five Guys so ein Aufriss gemacht wird

1 „Gefällt mir“

Kosten die Burger da 11 €? :beanwat:

Nein.

Die Preise sind aber auch gepfeffert.

2 „Gefällt mir“

Pfeffer kostet extra.

1 „Gefällt mir“

Finde ich zu teuer für eine Fast Food Kette :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen in Europa endlich Wendy’s!

2 „Gefällt mir“

Nope…nach meinen USA Erlebniss, auch in Japan „enttäuscht“ worden.

Ich verstehe nicht woher der Wunsch nach FastFood-Ketten kommt. Welches Franchise glänzt denn durch sehr gute Qualität und tänzelt nicht um…Durchschnitt?

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Keines

Wenn er das Beste erwartet hat war er also ziemlich enttäuscht :beanmad:

Gebt uns endlich Taco Bell! :colinmcrage:

Ich will IHOP! :sob:

1 „Gefällt mir“

McDonald’s :kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich sind die fast alle Schmutz und niemand braucht die wirklich. Aber von Wendy’s bin ich noch nie enttäuscht worden, egal ob Florida, PNW, New York oder San Diego.
Richtig gute Qualität gibt es in Franchises wahrscheinlich auch nicht so oft, evtl. In’n’Out mit ihrem nearby-Konzept oder Fuddruckers.

1 „Gefällt mir“

Auf Chipotle lass ich nichts kommen :beangasm:
Außer vielleicht daaamaals dieser Lebensmittelskandal :beanlurk:

Meinen Kumpel in Boston hats gefreut, da gabs dann all you can eat chipotle sehr günstig :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Au ja, Fuddruckers hab ich mal einen Half-Pound gegessen, fand ich damals ziemlich gut.

Und Wendy’s fand ich für zwischendurch auch immer gut machbar! Muss ja nicht immer der Triple Baconator sein, aber mal ein Spicy Chicken hat mir schon geschmeckt. Wahrscheinlich würde ichs heute auch nicht mehr so geil finden wie damals, aber die Erinnerungen bleiben wahrscheinlich etwas positiv beeinflusst dadurch, dass es ja auch immer im Urlaub war :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“