Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

This…wahrscheinlich :smiley:

Ich war halt arbeiten und sich so etwas kurz vor der Arbeit reinzupfeifen…auch nicht soo schlau.

Ich wills ja auch nicht verteufeln, ich fands halt nur immer maximal mittelmäßig^^

Five Guys ist meiner Meinung nach sogar noch ranziger als McDonalds und BK.

Ich dachte die haben nicht diese billigen Tiefkühlpatties? Damit wären sie ja schon 10x besser als McD oder BG.

Ist mir eigentlich wurscht, muss ich sagen, weil’s das halt trotzdem nicht besser macht. Vielleicht ist das für’s Gewissen ganz nett, am Geschmack ändert das aber nix. Wahrscheinlich bin ich vorbelastet, weil es hier in der Gegend drei, vier richtig geile Burgerläden gibt, in denen man zusätzlich auch noch günstiger oder z.T. nur marginal teurer wegkommt als bei Five Guys.

Das ein richtiger Burger aus einem richtigen Restaurant besser ist darüber müssen wir nicht reden, es ging ja nur um den Vergleich zwischen FiveGuys und McD bzw. BK.

Jau, und da würde ich, so krass sich das vielleicht lesen mag, trotzdem eher zu BK greifen, so schlecht ist FG für mich.

Colin testet wieder:

Alter.
Also bei mir isst das Auge nicht wirklich mit, aber blind bin ich auch nicht. :nauseated_face:

Das sieht ja furchtbar aus :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: das sieht halt aus wie sowas aussieht, was soll daran eklig aussehen

11 „Gefällt mir“

Verstehs auch nicht, abgepacktes Fleisch sieht doch mindestens so unappetitlich aus.

1 „Gefällt mir“

Genau dafür ist LMG doch da. :eddyclown:

Das einzige, was halt „komisch“ wirkt, ist die Nachformung des Knochens, den man jetzt mitisst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht halt mega trocken aus

1 „Gefällt mir“

Was sind Kartoffelspalten?

In Spalten geschnitte Kartoffelstücke (die dann gekocht/gebacken werden)

Auch Kartoffelwedges (potato wedges) genannt

Ok, nie so gehört.
Klingt falsch. :eddyugh:

Einfach mit Öl und Gewürzen einreiben und dann in den Backofen, schmecken nice!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was Wedges sind, nur als Kartoffelspalten habe ich das nie gehört.
Ich glaube bei uns hießen die, bevor sich Wedges durchgesetzt hat, Ofenkartoffeln.