Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

„Ich darf so sprechen weil ich mit der Werbung aufgewachsen bin“ bestes Argument ever :kappa:

Ich will unbedingt ein Stummfilm-Format mit Colin.

4 „Gefällt mir“

Die Texttafeln dazu seh ich schon vor meinen geistigen Auge. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon zufrieden, dass er die 11 Minuten Nudeln nach 15 Minuten rausgenommen hat, hatte mit 20+ gerechnet.

Korrektur: waren 17 Minuten

1 „Gefällt mir“

Aber die brauchen bei mir auch immer länger.
Vielleicht wenn ich wirklich mal 5 Liter auf 500 Gramm nehmen würde, aber wer macht das schon?

Ich glaub viele geben die Nudeln zu früh rein, wenn das Wasser zum ersten Mal blubbert, aber noch nicht wirklich kocht.

Nee, das kocht dann schon. Ich mach auch dann erst Salz rein. Aber die angegebenen Zeiten passen eigentlich nie. Ich schätze es ist einfach zu wenig Wasser, weil da steht ja auf den Packungen immer pro 100Gramm 1 Liter, das passt einfach bei mir nie.

Was man alles mit abgeschmecktem Nudelwasser rausholen kann… :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist lit. Folge guck ich mir morgen in voller Länge an.

2 „Gefällt mir“

Sooo guuut! Ich bedanke mich für diese Folge bei allen Beteiligten!
Habe gerade erst angefangen und sie macht direkt richtig viel Laune! :heart:

4 „Gefällt mir“

Jau ist wieder schön :slight_smile: und das mit dem Abschmecken hat bei mir zuhause auch direkt für Diskussion gesorgt :smiley:

Nudelwasser abschmecken um dann die übersalzenen Fertigsoßen drüber zu kippen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die gab’s mal vor kurzem bei Aldi als Aktionsware, und find die deutlich angenehmer als die Standard-Aldi-Bolognese

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Bolognese fertig kaufe, würze ich noch immer etwas selber nach. Dazu ne Zwiebel rein, und man hat ein annehmbares Essen.

1 „Gefällt mir“

Richtig so. Nur weil man Fertigsaucen testet, muss man sich ja nicht gleich der Barbarei ergeben.

3 „Gefällt mir“

Man kann Sie auch einfach selbst machen :face_with_monocle:

Verlassen Sie bitte sofort ohne großes Aufsehen diesen Thread :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wäre vermutlich per Definition eher unmöglich

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fordere hiermit eine Blindverkostung Gäbels um endgültig zu beweisen dass das Abschmecken des Nudelwassers keinen erkennbaren Unterschied hervorruft.

8 „Gefällt mir“