Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Sagt ja niemand

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir echt nur raten, fand langsam an.

die gibt es zb in einigen großen Supermärkten in der Asiaabteilung, sind schon gut scharf, auch wenn noch von den Buldak entfernt.
image

2 „Gefällt mir“

Kenn ich. Fand ich nicht sonderlich scharf

Jo, stimme ich zu. Mein die ich letztens hatte, waren da auch eher zahm.

1 „Gefällt mir“

Okay :grinning:

Hatte bisher nicht mit bekommen das du so scharf isst, dann steht den anderen Ramen nichts im Wege.
Bald ist ja wichteln, sag doch das du Ramen magst, vielleicht greift jemand das auf.

1 „Gefällt mir“

Ach du bist derjenige, der den Beans immer geöffnete halbleere Snacks zusendet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die liegen irgendwo zwischen den normalen Sorten und Buldak, finde ich. Meine liebsten sind mittlerweile diese hier:

Jaaa, wir haben Ramen und so Tabasco und andere scharfe Soßen extra rausgelassen, aber bin natürlich für einen Teil 2 „Wir zünden die nächste Stufe“ in ferner Zukunft offen :hot_pepper: :fire: :firecracker:

10 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass du noch lebst und nicht eigenhändig von Colin nach der Sendung erdrosselt wurdest. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Verdammte Nachmacher! :beanrage:

Haha, jaa er hat schon ganz schön gelitten und geflucht, aber er hats ja wohl überlebt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wer hat die andere Hälfte vom Chip verkostet?

1 „Gefällt mir“

Aber keiner drückt sich mal den „One-Chip“ rein, sondern immer nur kleine Stücke. Musste jetzt erstmal ein Video suchen, wo jemand sich den ganzen Chip gönnt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja ob die Menge da einen großen Unterschied macht.

Die Menge macht das Gift :stuck_out_tongue:

:rofl:

Daher kam mir das am Ende mit dem One Chip bekannt vor. Würde mir so 'n Teufelsding aber niemals reindrücken, da ich eh scharfe Sachen ungern esse.

Aktuell gibt es im goldenen M auch Spicy Nuggets mit 3 verschiedenen Saucen:

Die rechte ist schon sehr scharf …

2 „Gefällt mir“

@SamSalabim
Das wäre doch was für eure Mini LMGs
:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Gehts da nicht um außergewöhnliche Kombinationen?

1 „Gefällt mir“