Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Colin hat in der Folge was Blindverköstigung erwähnt:

Das wär doch mal eine spannende Variante für eine Folge. Colin und Gast oder Gäste verköstigen und bewerten die Sachen und am Ende wird aufgelöst, welcher Hersteller und welches Produkt das dann genau war. :beanthinking:

Ich finde übrigens zwei Spalten auf der Tafel mit Preisinfos ist eigentlich eine zu viel. Könnte man evtl. eine Spalte für eine Information wie Herstellungsland oder ob es Bioprodukt ist oder eine ähnliche nützliche Info zum Produkt verwenden?

1 „Gefällt mir“

Du kannst sie doch auf die Benjamin Blümchen-Torte hauen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin
Werter Herr Gäbel,
ich möchte Sie höflich bitten mal auf Twitter vorbei zu schauen.
Es bestünde das Interesse eines LMG zum Thema Protein-Shakes/Riegel mit Ihnen und Herrn Gino. Wenn Sie so freundlich sein könnten, Herrn Gino hierfür zu verplfichten wäre ich Ihnen außerordentlich dankbar.

mfg Thomas

Da ein weiterer Teil über scharfe Produkte nicht unwahrscheinlich ist, muss ich dringend auch noch einen Vorschlag machen:

Der ungefähr einzige Snack, der mir im normalen deutschen Supermarkt bis heute begegnet ist, der tatsächlich scharf und nicht nur (bestenfalls) pikant ist. Zumindest dachte ich beim ersten Probieren, als ich sie grob fahrlässig unterschätzend gleich 4-5 zu mir nahm, direkt: „… oh fuck’“
Sie sind dabei sicher nicht am Limit der Schärfeskala anzusiedeln, aber gerade sowas wie die scharfen Nic Nacs sind daneben eine Lachnummer.

Und ich finde sie geschmacklich auch einfach richtig geil. Sollte man in Gesellschaft aber eventuell nur nach Absprache verzehren bedingt durch die Koblauchnote. Wenn man, wie ich zu schlimmeren Zeiten, abends eine halbe Packung isst, hat man den Geschmack noch am nächsten Morgen im Mund. ^^

Absolute Empfehlung meinerseits, um im Segment der ummantelten Erdnüsse vielleicht noch ein Ausrufezeichen setzen zu können, nachdem diese bisher eher enttäuschten.

2 „Gefällt mir“

Wo kann man denn den Paqui Chip von der One Chip Challenge kaufen?
Bin selbst auch einigermaßen abgehärtet, würde ich behaupten, würde da gerne mal einen probieren, natürlich die niedrigste Stufe zuerst.^^

Also bei uns gibt es auch die Pepper King Chips in manchen Läden.

Niedrigste Stufe? Es gibt nur ein Produkt.

Die originalen von Paqui bekommst du in Deutschland afaik nicht so einfach. Das ist die deutsche Version:

https://www.amazon.de/Hot-Chip-Challenge-Box-Tortilla-Chip/dp/B08P5X9QQP

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ah! Gregor ist zu Gast und endlich findet das große Tsatsiki-Tasting statt! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Es werden alle Götterplatten einer Griechischen Taverne probiert. :fresskoma: :fresskoma: :fresskoma:

Neee, die futtern Wikinger-Zeug.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch gibts eine neue Folge LMG. Diesmal mit Skandinavischen Spezialitäten:

12 „Gefällt mir“

armer Colin^^

1 „Gefällt mir“

Erst der Anschlag auf seinen Geschmackssinn durch Schärfe, jetzt noch auf seinen Geruchssinn :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Großartig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sie wollen ihn einfach brechen :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Brechen schafft er jetzt vielleicht sogar schon alleine :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hm.

Oh ich bin sehr gespannt, das kann ja nur lustig werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Skandinavische Spezialitäten. Wie lief die Aufnahme denn? :smiley:

Collin: So was gibts als nächstes? Ne Fischdose, cool!
Regie: ja aber dafür gehen wir mal raus wa :slight_smile:
Collin: Wieso denn raus?!
Regie: Joa ach das Wetter ist doch so schön!

1 „Gefällt mir“