Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich kann das nich sehen wie bzw. wo Collin die Tuben drückt :beanfeels: das macht mich irre.

Habt ihr eigentlich schon mal versucht, eine Kooperation mit Sugafari einzugehen? Dort kann man Süßigkeiten aus aller Welt bestellen. Da gibt es sehr viel Potenzial an scharfen und sauren Süßigkeiten für eine unterhaltsame Folge :slight_smile:

Das Kneipenquiz wurde von world of sweets gesponsert

1 „Gefällt mir“

Was war’n das am Ende für 'n Teufelszeug? Da ist Colin allein vom Geruch eingeknickt. Kratos wäre enttäuscht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen, das dürfte aber der vergorene Fisch in der Dose gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das immer gar nicht glauben, dass das so furchtbar reicht :simonhahaa: irgendwann muss ich mir auch Mal so ne Dose zu legen.

4 „Gefällt mir“

Wäre doch was für die nächste eine Minute Show :beanevil:

Oder so was in Richtung „Spiele mit Schmerz“, z.B. bei HaH als Strafe dem Gegnerteam während dem Zocken einfach so 'ne geöffnete Dose davon hinstellen.

4 „Gefällt mir“

Damit schießt sich RBTV nur selbst ins Knie. Den Gestank kriegst du nie wieder raus aus der Bude

4 „Gefällt mir“

Da muss dann vorher halt in ein gutes Belüftungssystem investiert werden. :bulb:

Bei Spiele mit Schmerz mit Electric Callboy war das ja eine Option. Die können echt froh sein, dass das nicht passiert ist. Mit der Maske dazu hätte definitiv wer gegöbelt und wie Rolly sagt… den Geruch wirste echt nicht mehr los. Den Tisch draußen können sie ziemlich sicher auch wegwerfen wegen dem Öl.

1 „Gefällt mir“

Der Tisch wurde sicherlich inzwischen verbrannt.

1 „Gefällt mir“

Einzig korrekte Lösung… wobei vllt könnten die Gase, die beim verbrennen des Öls entstehen, noch viel schlimmer sein?! :beanthinking:

@johannaction

Was ist eigentlich am Ende aus dem Fisch geworden?

Hat sich noch jemand überwunden und den probiert oder steht der immer noch im Garten rum, weil sich keiner in die Nähe traut? :simonhahaa:

Wir wollten am Samtag eine kleine Ecke der Katze anbieten. Sie hat sich geschüttelt und sich kreischend davon gerannt.

Im Garten vergraben.

Und die Regenwürmer so:

3 „Gefällt mir“

In dem von Bonjwa :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht noch die Dose vom letzten Mal im Garten?

4 „Gefällt mir“