Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dann kommts auf eine mehr ja auch nicht an

1 „Gefällt mir“

Moment, moment, vllt. als Maulwurfmittel!?


(sorry ich liebe einfach GIF Antworten zu sehr…)

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Maulwürfe, aber gibt Leute, die regelrecht Krieg führen. Wäre spannend zu wissen, ob dieser Dosenfisch die Tier verjagt hmm :beannotsure:

Ich lache darüber mehr als ich sollte:

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

„nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose geöffnet worden war.“

:rbtvlul:

Das ist halt mal richtig dumm :smiley:
Aber wenn sie das ABSICHTLICH gemacht hat :smiley: well, consequences of own actions

Ja mein Vater zB. Sobald der so einen Hügel auf seinem Rasen erblickt, erklärt er den Krieg

D.h. er könnte es versuchen, haben wir die Moglichkeit des Experiments? :beanlurk:

Ich werds ihm mal unterbreiten… ohne ihn zu warnen was das für ein Teufelszeug ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

da alles stinkende gegen Maulwürfe empfohlen wird, eignet sich auch der Fisch.

Wird auch sogar in Schweden mit empfohlen wenn man auf Geruch setzt

Oder so eine aufblasbare Sauna für den Garten, da als Strafe reinsetzen und ne Minute durchhalten. Das Ding kannste dann auch einfach entsorgen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt wie du denkst :beanevil:

Der Gestank ging an der frischen Luft noch, wenn man nicht direkt davor hing. Aber ich hatte mir halt ein wenig nach probieren über die Finger gekotzt und das ging trotz ewigem Schrubben mit Seife nicht von der Haut.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts ekelhafteres vorstellen und werde das nie wieder tun. Ich tausche jede Foltermethode aus dem Mittelalter dagegen ein.

Aber es war zumindest schnell vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch ein wenig entsetzt, dass Colin nicht wusste, was das ist.
So lange im Internet unterwegs, das Zeug ist ein Meme.

Wobei die Runde bei Pietsmiet letztens doch enttäuschend Harmlos war, Peter und Chris haben da gestanden und wie so Connaisseure an dem Fisch geknabbert und kluge Sachen gesagt, während Brammen und Jay auf 50m Distanz gestorben sind.

Ich hatte tatsächlich überlegt, mich zu trauen, als ich nach Corona nichts schmecken und riechen konnte.
Hab leider nix bekommen und hab meine Geschmacksnerven dann mit Wasabi penetriert.

2 „Gefällt mir“

Der Garten wurde inzwischen sicherlich großräumig abgesperrt und mit entsprechenden Warnhinweisen versehen.

1 „Gefällt mir“

Diese Frau muss vom Teufel besessen gewesen sein. Immerhin war das eine wiederholte, absichtliche Surströmming-Atracke … sogar gegen ein Gericht.

Sie hat die Dose bei Gericht ja nicht geöffnet. Das war quasi als Beweismittel gedacht ob das wirklich so stinkt

Oh, missverstanden. Ich dachte, sie hätte auch im Gericht vandaliert.

Als Kölner würde mich interessieren, was mit beiden Gebäuden passiert ist.

Im Gericht ist seitdem bestimmt der betroffene Gerichtssaal versiegelt. Und das Mietshaus musste bestimmt abgerissen werden.

Wie soll der Schockfaktor den jetzt noch gesteigert werden? :thinking:
Den Hot Chip mit Surströming Dip?

1 „Gefällt mir“