Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Es werden Energy Drinks verköstigt. Danach springt Colins Herz garantiert zickzack. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit Krogi als Gast!! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich warte ja noch auf eine Insekten Folge

Krogi braucht keine Energy Drinks. Bei dem fließen die doch bereits schon von Geburt an durch die Adern. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das fänd ich tatsächlich mal sehr interessant. Da gibt es ja mittlerweile auch Produkte aller Art und da würde ich mich bestimmt auch influencen lassen.
Hab die letzten Folgen aus mangelndem Interesse kaum bis gar nicht verfolgt, das wäre aber wieder mal ein Thema.

So was wie Proteinriegel brauche ich dagegen gar nicht. Ja, dann schmeckt einer halt gut, einer OK und einer weniger gut. Wow. Worüber soll man denn da groß reden oder gar ragen?

2 „Gefällt mir“

Kann man das selbe nicht über fast jedes fertig Produkt sagen?

1 „Gefällt mir“

Aber gibt es bei Proteinriegel denn so große Ausreißer nach unten und oben? Und gibt es da so viele und so große Unterschiede?

1 „Gefällt mir“

Diese Show ist doch der perfekte Gegenbeweis dafür.

Da ist doch von Gaumenschmaus bis Gaumengraus immer alles dabei

1 „Gefällt mir“

Durch die Fülle an Herstellern gibt es da halt schon eine ganze Menge und die unterscheiden sich dann halt alle irgendwo.

@rolly ja eben. Es ist ja das Konzept der Sendung

Aber wirklich grundlegend? Ob da jetzt Mandeln oder Haselnüsse drin sind macht jetzt finde ich nicht den großen Unterschied. Die sind doch vorrangig alle süß.

Kapitän Knorpel Gefahr herrscht auch nicht

Kein Kampf mit der Mikrowelle oder irgendwelchen abreislaschen

Naja Senf und Eistee sind nun auch keine Produkte wo ich riesige Unterschiede erwarte.

Und doch gab es sie

Aber bei Chips doch genauso bzw noch weniger Knorpelgefahr im Zweifel wird sogar die selbe Sorte Paprika getestet

Colin hat schon viele Produkte getestet wo dein Einwand gar nicht zutrifft

Ja eben.

Naja Tee kann von natürlich bis künstlich alles sein.

Senf unterscheidet sich in der Schärfe.

Ja und Protein Riegel doch aber auch.

Und Proteinriegel unterscheiden sich bei den Zutaten (du hast doch sogar selbst unterschiede benannt) bei der Konsistenz, beim Nachgeschmack, bei der Süße.

Also genau wie bei der Bewertung von Senf oder Chips die auch alle im Grunde ähnlich sind, Senf immer (zäh)flüssig ist etc.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber zumindest Produkte aus der Lebensrealität der meisten Menschen. Ich denke die wenigsten hier pfeifen sich regelmäßig Protein Riegel rein.

Dann lieber was komplett verrücktes wie Insekten

1 „Gefällt mir“

Ich mochte einfach die Sendungen mit mehr Vielfalt etwas lieber. Und auch eigentlich meist die, in der man die Produkte noch verarbeiten musste (also erhitzen).
Habe gerade mal die youtube-Suche bemüht, kann also sein, dass ich da etwas übersehe. Aber was ist denn mit so Klassikern der schnellen Küche wie Fischstäbchen oder Schlemmerfilet?
Gibt es seit Ewigkeiten, kennt jeder, mittlerweile in X-Ausführungen und auch vegan usw.

Oder gab es das schon und ich habe es vergessen?

Da gibt es riesige Unterschiede, vielleicht auch beim Proteinriegel, da kenne ich mich leider zu wenig aus.

Was für ein Einwand, ich habe doch nur gesagt, dass mich eine solche Folge weniger interessieren würde.

3 „Gefällt mir“

Lebensrealität? :smiley:

das klingt so abstrakt als ob wir über ganz verwegene Dinge reden.

Also Proteinriegel sind auch nichts sonderbaren und die gibt es in jedem Supermarkt und Drogerie

1 „Gefällt mir“