Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich fand den Geschmack viel schlimmer als den Geruch :smiley:

Aber die Kombination hat es da eher gemacht.

Also die die wir hatten sah aus wie die aus Schweden mit den Filets.

1 „Gefällt mir“

Doch, die gängigen, großen Marken aus England, Dänemark und Schottland sind damit auch in Deutschland vertreten, u. a. Chivers, Den Gamle Fabrik oder Mackays kann man mit diversen Sorten bei Edeka, Rewe, etc. finden.

Lemon Curd ist eine Mischung aus Marmelade, Zucker, Butter und Ei, also extrem ungesund. :smiley:

Ich mag es. Auf den Geruch könnte ich aber verzichten. :sweat_smile:

Ich wäre ja für eine zweite Folge Instant-Ramen/Ramyun, aber diesmal mit Sorten, die man auch im Supermarkt bekommt. Also eher die basics und nicht die exotischeren Varianten, für die man in den Asialaden muss.

2 „Gefällt mir“

Kuchen. Ich warte noch immer auf eine Kuchenfolge.

Ansonsten, wieder der Wunsch zur Weihnachtszeit, Kekse.

3 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwann auch noch ein Uncut Video von der Surströmming Szene?:smile:

Ist doch das Ende der neuen Folge

Ja aber man sieht ja, dass dort geschnitten wurde :sweat_smile:

War auch nicht ganz ernst gemeint meine Aussage. Es gibt vermutlich gute Gründe, warum dort geschnitten wurde.:sweat_smile:

Schöne Folge aber ein bisschen unbefriedigendes Ende.

Colin hat nicht gekotzt, 7/10 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Seeteufelleber gibt es da noch.

Nicht vor der Kamera :point_up:

Wollte es gestern noch Posten, aber habs vergessen, bei Johanna in der Instastory sieht man dass Colin und Florentin scheinbar in einer Senfmanufaktur sind. Wer schnell ist kann es noch sehen bevor es weg ist.

https://www.instagram.com/stories/johannaction/2969163707645951438/

1 „Gefällt mir“

War ja auch angekündigt, weiß allerdings nicht mehr wo. Eventuell in der Programmvorschau?

Ja, Lisa hatte davon in der Monatsvorschau gesprochen.

Das hat jetzt nen komischen Beigeschmack… Nur weil er Grieche ist? :laughing:

Sie sagen ja auch in der ersten Minute, dass die Dose ungekühlt ein Jahr alt ist. Kein Wunder das da nachher so aussieht :smiley: War sicher nicht so gesund das zu essen. Vom Geruch ganz zu schweigen :D:D

Zum Thema Ramen, da ist man im Supermarkt ja schnell durch und abwechslungsreich wird es sicher nicht. Finde es spannender exotische Marken zu zeigen, damit soll ja nicht jede Supermarktsorte kategorisch ausgeschlossen werden,

1 „Gefällt mir“

Habe hat man für exotische Produkte, die richtigen Werbepartner. Muss ja auch alles eingekauft werden, oder?

Ist das nicht das Ziel von Konserven und auf diese Art haltbar gemachtem Fisch, dass das ungekühlt und „ewig“ haltbar ist?

3 „Gefällt mir“

Da hast Du allerdings Recht. :yum:

Ich habe das jetzt mal geglaubt und denke nicht, dass die bei den Piets gekühlt war.

@Mel04 Das letzte mal hatten glaube ich Zuschauer ihre Ramen eingeschickt, dann war das kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“