Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich hoffe für die Pizza muss man keine Mehrwertsteuer zahlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte da eh auf die 1. FC Köln-Pizza mit Ziegenkäse und -fleisch! :eddyclown: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich find die für ne TK-Pizza echt gut
Und man kann ne Switch gewinnen :beanomg:
Also, nur die Mario, nicht die wario Variante, vor der hab ich noch bisschen Respekt :ugly:

Gerade auch die Mario Luigi Triple Salami probiert und muss auch sagen echt ne gute TK Pizza, der Rand is mir etwas zu groß aber dafür ist er zumindest sonst ziemlich nice.

Ede ist einfach so wunderbar konsequent inkonsequent :sweat_smile:

Rantet ne halbe Stunde darüber ab wie verwerflich Fleischersatzprodukte sind und warum sie kacke sind und widerspricht Colin bei jedem Argument.

Dann „aber die veganen Frikadellen, die sind mega lecker!“ :joy:

6 „Gefällt mir“

gerade im Netto (MD) im „Angebot“, glaub es waren trotzdem noch 3,99€?

2 „Gefällt mir“

ja safe, das wär hammer, müssen mal checken bei welchem Thema sich das anbieten würde! Aber grundsätzlich, na klar. wie geil wärs? :smiley:

2 „Gefällt mir“

die wichtigste Frage zum Internorga-Spezial. Wird Andy Strauss mitkommen, als alter Internorga-Veteran? :bless:

4 „Gefällt mir“

Leiiiider nicht, Colin wird sich dieses mal alleine durchfuttern. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

schade. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Themenvorschlag für die Zukunft:
„Ungewöhnliche“ Snacks.
Relativ unbekannte Trockenfrüchte, Algen- und Gemüsechips…vielleicht sogar Insekten?
Ein paar Beispiele.

Themen Vorschläge

Blutwurst

Leberwurst

Mettwurst

Mett

Lakritz

Cola

Bratwurst

Puffreis

Linsen Suppe

Erbsen Suppe

Schokolade

Schnitzel

Käse Fleischwürstchen

Fleischkäse

Met

Erdnuss Flips

Pistazien

Döner

Kroketten

Pommes

Maultaschen

2 „Gefällt mir“

Themenvorschläge:

  • Speiseeis (dann muss auch nichts gekocht werden): Klassiker wie Häagen-Dazs, Mövenpick, Cremissimo, Landliebe, vs. Discounter. Oder vielleicht vs. kleinere Hersteller wie Florida Eis o.ä. Vielleicht aber eher was für den Sommer :wink:
  • Die Snacks aus dem „Bäckerei-Regal“ der Discounter: Sprich Käse-Schinken-Croissant, Börek-Stange, Dönertasche, Würstchen im Blätterteig,Handbrot, Pizzasnack, Laugengebäcke und/oder die Süße Fraktion mit Streuselschnecke, Muffins, Donuts, Pudding-Teilchen, Nuss-Nugat Croissant etc etc :fresskoma:
  • Die beste Spezi: Mezzo-Mix, Schwip schwap, Mischmasch, Paulaner Spezi, Spezi Spezi und noch viele weitere, exotischere Varianten: BIERTRAUM - Online-Shop für Craftbier aus Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz Das ultimative Cola-Mix Probierpaket (Eventuell auch als Zero?)
  • Cornflakes / Müsli: Beste Sorte oder Marke vs. Billo. Oder die ganzen Müslihersteller heutzutage

Bin zwar kein Bayern-Fan und Fußball allgemein geht mir am Anus vorbei, aber die Neugierde hat doch gesiegt:

Für 3,99€ erwarte ich jetzt aber geschmacklich auch was und nicht, dass sich der Preis in erster Linie in der Fan-Verpackung niederschlägt.

Zudem noch mitgenommen:

Weil’s mich halt ans Frittenwerk in Köln erinnert hat. :yum:

3 „Gefällt mir“

Die sind ja billiger als die Mario Pizza :beanwat:
Schade, dass die Aktion wirklich so kurzfristig limitiert war, so’n 3-monats Zyklus hätte mir besser gefallen.
Mario-Pizza war btw echt gut, hat für mich besser als die meisten anderen tk-pizzen geschmeckt.

2 „Gefällt mir“

image

Ich würde noch mal Fertigkuchen in den Raumwerfen. :beanaww: bitte das Thema Bitte

14 „Gefällt mir“

Och, nee… habe die Dinger immer als ziemlich staubtrockenes Geschmackserlebniss in Erinnerung. :eddyugh:

Und deswegen sollten sie getestet werden, ich kenne da durchaus leckere, die nicht trocken sind :teamcolin:

2 „Gefällt mir“

Oh no, wer ne Fortsetzung der Debatte über vegane Ersatz-Produkte braucht, kann sich die aktuelle Folge Podcast ohne Namen anhören :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh gott, ja bitte. :cat_wow: