Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Es spricht ja nichts dagegen etwas schlecht zu bewerten ohne Leuten zu sagen dass sie Idioten sind weil sie das essen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, er hat einen Soyalappen mit der Optik und Textur eines saftigen Steaks mit einem Soyalappen mit der Optik und Textur eines Soyalappens verglichen.

Das Auge isst mit.

3 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich bei @Rolly und gebe mir 3 Peitschenhiebe mit der Gerte auf den nackten Hintern!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich darauf bezogen.

Ich verstehe nicht, warum du jetzt auch noch eine Belohnung dafür bekommst

1 „Gefällt mir“

Willst du die Peitsche schwingen? :donnie:

aber nur die

1 „Gefällt mir“

Ich finde das war mal wieder eine tolle Folge, hatte sehr viel Spaß. Wenn Colin einen Gast dabei hat, dann läuft er aber auch immer zur absoluten Höchstform auf :slight_smile:

Die Ersatzprodukt Debatte ist auch wieder so typisch Etienne :sweat_smile: Ich esse seit 10 Jahren vegetarisch und finde in der Zeit hat sich schon einiges getan. Vor nem Monat oder so habe ich endlich einen Speck gefunden der mir gut schmeckt… Glaube ich habe beim Bratkartoffeln und Bohnenpfanne machen ein klein wenig geweint :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor zehn Jahren gab es halt quasi nichts. Damals hab ich mich auch noch rein vegetarisch ernährt und es blieb eigentlich wirklich nur der Verzicht.

Ich bin neugierig. Welcher? Speck ist was, wo ich noch kein Ersatzprodukt gefunden habe, was mir zusagt.

Billie Green Schinkenwürfel. Hoffe den hast du noch nicht aussortiert… Gibt noch Bacon Streifen glaube ich, aber habe ich noch nicht getestet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Bacon Streifen probiert, die haben mir nicht wirklich zugesagt, aber die Schinkenwürfel probier ich dann auch mal aus

Oh sag mal bitte welcher das ist. Wir hatten letzten den von Mühlenhof und der war nicht so geil^^

€Slowpoke^^

1 „Gefällt mir“

Habe ich befürchtet… Aber hoffe die Würfel schmecken dir besser oder vllt hat hier jemand noch andere Tipps :slight_smile:

Mit „hier“ meinst du den passenden Thread oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Colin: „Minze in Schokolade, erinnert mich an Oma, bis ich ihr gesagt habe sie soll was anderes holen“ Ede darauf: „Oma kam ausm Krieg, die hatten nix, du hast die Auswahl. Was ist deine Entschuldigung?“ Genial :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ach, den kannte ich noch nicht. Danke :ok_hand:t2:

:triceratops: Eddy mag die veganen Frikadellen von Rügenwalder

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge extremst unterhaltsam. Ede und Colin zusammen funktionieren einfach gut.

5 „Gefällt mir“

Ab nächste Woche freitags im Aldi:

@RBTV_Colin dein Einsatz! So was muss gerichtet werden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Mario Pizzen doch noch gar nicht probiert :beansad:

1 „Gefällt mir“