Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich eher grüne, rote, blaue und gelbe Kräuter sowie Hühnereier und Fisch.

Bei RE8 hätte es so 'n Special geben müssen, wo dann die Gerichte vom Duke gekocht worden wären.

Nachdem sich Simon gerade eingesaut hat… warum gibt es eigentlich noch keine LMG-Schürzen als Merchandise?

6 „Gefällt mir“

In den Editionen Sergeant Schwabbel und Käptn Knorpel

1 „Gefällt mir“

Simon beschwert sich bei dem Kichererbsengericht das es nach Pansen schmeckt.

5 Minuten später

Simon isst Pansen

2 „Gefällt mir“

Ich feier es.

Erst wird sich über Pansen beschwert (Pansen riecht übrigens extrem stark nach Rindfleisch, weil es halt ein Magen vom Rind ist; Geruch ähnlich gutem Rinderhack oder z. B. Ochsenbäckchen) und dann probiert Simon Kutteln Madrider Art (Callos), was halt Pansen (manchmal auch Euter, vielleicht deshalb die Haare) ist.

Herrlich.

Edit: Bifi Ranger ist übrigens Bombe. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Simon ist auf jeden Fall ein Gewinn für das Format. Wo Colin ja doch manchmal ein wenig mäkelig am Essen ist, stopft Simon einfach alles rein. Haare am Fleisch? Egal, wenigstens mal probieren.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird mal wieder einen RBTV-Senf geben… bei beiden Gewinnspielen hatte ich leider keine Glück. Gerne auch käuftlich. Ist da irgendwas geplant?

Edit: „https://rocketbeans.tv/blog/786/Unser-RBTV-Senf-ist-endlich-erhaeltlich
Mir war nicht mal ansatzweise möglich einen Kaufversuch zu starten so schnell war er ausverkauft. Das macht mich sehr traurig…

2 „Gefällt mir“

Zuerst bitte eine RBTV mayo und ein RBTV curry

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, (hole es gerade nach) bitte bitte häufiger Simon einladen. Simon und Budi sind beide so unkompliziert.

4 „Gefällt mir“

Echt erstaunlich, dass Colin immer so ne gute Sendung hinbekommt, obwohl er doch am laufenden Band von Johanna sabotiert wird. Die plant doch bestimmt schon ihr Konkurrenzprodukt Einrad. Diabolo. Jojo :beanwat:

Und Simon bringt das klassische Hauen und Pappe Feeling :beanjoy:
Gib mir mal den Löffel!

9 „Gefällt mir“

Alter bähh :beansweat:

:beanjoy: respekt Simon
der schnabbuliert da den haarigen Hoden weg wie nix
das sieht aus wie Hundefutter
weiß nicht ob ich das gemacht hätt

Haariger Hauptmann 🫡

Sowas muss man schon mal in den Mund nehmen wenn man es im Showbiz weit bringen will. :beanevil:

Ich hätte auch mal eine Idee für ne Episode:

Die Besten Snacks für Unterwegs:

Von Müsliriegel, Proteinriegel bis hin zu abgepackten Schokohörnchen: Essen das man, wenn man zu Faul ist sich nen Butterbrot zu schmieren, nimmt um bei einer Reise versorgt zu sein.

Sprich in geeigneter Portionsgröße, und mit Inhaltsstoffen die über nur Zucker hinweggehen, damit sie bei dem Tagesausflug auch mit power versorgen.

Beim Testen bin ich dann gerne dabei :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Erstmal möchte ich mich für den Gewinn eines Glases Rocketbeans Senfs bedanken. Das Glas kam heute an.
Ich habe dennoch eine Frage: Sollte nicht jeder Gewinner zwei Gläser erhalten, oder hab ich was falsch verstanden?

2 „Gefällt mir“

„Hallo, hier ist ein Paket für sie“, sagte der Paketbote mit gelben Flecken um Mund und Kragen und einem verdächtig senfigem Atem.

5 „Gefällt mir“

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu diesem Mann :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Döner Folge?

3 „Gefällt mir“